Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Server down?


Empfohlene Beiträge

Och Komm,..nicht schon wieder. Auch wenn ihr endlich mal eingesteht das es Probleme geben kann, kann es doch nicht sein das es keine 24h gibt an denen man unbedenklich einloggen kann. So gering können die einnahmen nicht sein, das es keine vernünftige Serverlösungen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amazing Nikita:

Och Komm,..nicht schon wieder. Auch wenn ihr endlich mal eingesteht das es Probleme geben kann, kann es doch nicht sein das es keine 24h gibt an denen man unbedenklich einloggen kann. So gering können die einnahmen nicht sein, das es keine vernünftige Serverlösungen geben kann.

Es gibt durchaus Probleme auf dieser Welt die sich nicht dadurch lösen lassen in dem man einfach Geld drauf wirft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb unnerum00:

Es gibt durchaus Probleme auf dieser Welt die sich nicht dadurch lösen lassen in dem man einfach Geld drauf wirft.

Stimmt, aber bewirf mich mit Geld ;) vllt löse ich mich dann auf ;) Spaß, lass mich doch mal gefrustet sein.

 

bearbeitet von Amazing Nikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Amazing Nikita:

Stimmt, aber bewirf mich mit Geld ;) vllt löse ich mich dann auch ;) Spaß, lass mich doch mal gefrustet sein.

 

Ich finanzier lieber die nächsten Updates zumindest anteilig :P

 

Der Frust is berechtigt, den will ich dir nicht nehmen, allerdings sollte man sich die Frage stellen ob es irgendwem außer einem Selbst hilft sich hier auszulassen. Die Verantwortlichen sind eh an einer Lösung interessiert. Vielleicht etwas Überspitzt, aber bei denen gehts schließlich um den Lebensunterhalt, bei uns um Zeitvertreib. Klar, haben wir für etwaige dinge Bezahlt und auch anspruch drauf, aber bisher waren die Kompensationen bei Problemen immer Fair, nur kamen diese Sinnvollerweise erst als die Probleme behoben waren. Bringt ja vorher auch nix, zumal sich bisher noch niemand des Aumaßes im klaren sein kann.

bearbeitet von unnerum00
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb unnerum00:

Ich finanzier lieber die nächsten Updates zumindest anteilig :P

 

Der Frust is berechtigt, den will ich dir nicht nehmen, allerdings sollte man sich die Frage stellen ob es irgendwem außer einem Selbst hilft sich hier auszulassen. Die Verantwortlichen sind eh an einer Lösung interessiert. Vielleicht etwas Überspitzt, aber bei denen gehts schließlich um den Lebensunterhalt, bei uns um Zeitvertreib. Klar, haben wir für etwaige dinge Bezahlt und auch anspruch drauf, aber bisher waren die Kompensationen bei Problemen immer Fair, nur kamen diese Sinnvollerweise erst als die Probleme behoben waren. Bringt ja vorher auch nix, zumal sich bisher noch niemand des Aumaßes im klaren sein kann.

Wie kann man nur so vernüftig sein ;) ist ja schrecklich. Das steckt ja an ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch erst einmal machen!

 

Danach werden wir sehen, wie es weitergeht.

Im Augenblick macht es einfach keinen Sinn, sich weiter aufzuregen.

Ich für meinen Teil werde das Game bis zur „Entwarnung“ nicht mehr anfassen, alles andere ist doch SM. 😜

Premium habe ich dieses Mal nicht gekauft und auch das Geschenk nicht aktiviert, hatte so eine Vorahnung.

Also zocke ich so lange was anderes oder gar nicht.

Immer noch besser als den ganzen Tag zu meckern, bringt doch eh nichts. Denkt an euren Blutdruck! 😠

 

Petri Heil und dicke Fische 🎣

(irgendwann wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...