Jump to content

unnerum00

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

unnerum00's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • First Post
  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Ich finanzier lieber die nächsten Updates zumindest anteilig Der Frust is berechtigt, den will ich dir nicht nehmen, allerdings sollte man sich die Frage stellen ob es irgendwem außer einem Selbst hilft sich hier auszulassen. Die Verantwortlichen sind eh an einer Lösung interessiert. Vielleicht etwas Überspitzt, aber bei denen gehts schließlich um den Lebensunterhalt, bei uns um Zeitvertreib. Klar, haben wir für etwaige dinge Bezahlt und auch anspruch drauf, aber bisher waren die Kompensationen bei Problemen immer Fair, nur kamen diese Sinnvollerweise erst als die Probleme behoben waren. Bringt ja vorher auch nix, zumal sich bisher noch niemand des Aumaßes im klaren sein kann.
  2. Es gibt durchaus Probleme auf dieser Welt die sich nicht dadurch lösen lassen in dem man einfach Geld drauf wirft.
×
×
  • Neu erstellen...