Jump to content

Server down?


Empfohlene Beiträge

Heute schon wieder ach mennoooo wie lange dauert es diesesmal ? ;(

Warum werden nicht in der Früh die Wartungen gemacht wie in jeden anderem Game auch verstehe ich nicht...

Es werden zu Hauptzeiten wie die letzten Tage um 22 Uhr Hauptspielzeit die Server gewartet ?

Es wäre echt super das mal zu überdenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grade in meiner Happy Hour und hatte 30 fische in meinem Kescher. Ich habe gestern mittag schon gut 25 fische dadurch nicht verkaufen können und meine Happy Hour ist auch ins leere gelaufen. Was gedenkt ihr zu tun um a) das endlich in den griff zu bekommen und b) wie komm ich an mein verlorenes Silber? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja, wenn es mal ein spontanes technisches Problem gibt und man vom Server fliegt oder so... Aber offensichtlich geplante Wartungsarbeiten könnten auch rechtzeitig und ingame bekanntgegeben werden.

 

So sieht das aus, als ob hier einfach der Stecker gezogen wird und euch die aktuell eingeloggten User egal sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...