Jump to content

Server down?


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Liebe Spieler,
der Ingame Chat wurde vorübergehend deaktiviert um die Serverauslastung und Verbindungsprobleme zu minimeren

Es lagt wie verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Liebe Spieler,
der Ingame Chat wurde vorübergehend deaktiviert um die Serverauslastung und Verbindungsprobleme zu minimeren

Werden die Probleme mit der in letzter Zeit doch sehr häufigen Auslastung behoben?

So macht es ehrlich gesagt keinen Spaß...

 

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Coooni Technisch basierte Neustarts und Wartungsarbeiten werden aus dem Grund durchgeführt. Es kann jedoch immer zu unverhofften Ereignissen kommen, eine Garantie ist also nicht möglich.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Nacht, gleich nach dem Neustart 2 Stunden geangelt, da lief es wunderbar.

Also Daumen drücken und hoffen. 👍

 

Ich hoffe einmal, die Serverhardware ist nicht noch die von 2017! Aber die wurde, glaube ich mich zu erinnern, 2021 schon einmal ausgetauscht.

Weniger Leistung, weniger Anfragen können gehandelt werden, was zu weniger Fischen führen dürfte, sobald viele Spieler online sind.

Nicht, dass so etwas schon einmal geschehen ist, aber theoretisch ist so etwas möglich.

Aber was weiß ich schon? 😉

 

Viel Glück!

 

🖥️_______💻_______🎣  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...