Jump to content

Endlich den scheiss hecht über 3 kg dann Lande ich und dann BITTE WARTEN und zack Server getrennt!


Empfohlene Beiträge

Am Windenbach circa 12:30  -12:35 Uhr was soll das Bitte um nach sehen der Log Datei und gut schreiben ich habe keine Lust mehr langsam seit fast eine real woche versuche ich den Hecht zu fangen und dann sowas. Mein Internet war das nicht!!!

Und sehe gerade sogar mein Woobler und Vorfach ist weg?!?

 

 

MFG Karl Altmannshofer

bearbeitet von piratkarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo piratkarl,
wir können keine aktuellen Serverprobleme nachweisen. Paketverluste können zu einer Verbindungsunterbrechung geführt haben.

Wenn von tausenden, einzelne Spieler Verbindungsprobleme haben, liegt es hier nicht an der Serverstabilität.
Das Routing von deiner Box bis hin zum Server, kann aber schon eine Rolle spielen, da es hier zur Paketverlusten kommen kann.

Solange ein Vorgang nicht abgeschlossen ist (Gefangen, Ausgeschlitzt, Gerissen), sehen wir nichts in den Logs.
Einen Schnurriss hattest du nicht. Wir sehen aber, dass zwei maßige Hechte heute dein Fluorocarbonvorfach durchgebissen haben. 
Einmal um 12:45 Uhr mit einer Drillzeit von 7,7 Sekunden und einmal um 13:56 Uhr mit einer Drillzeit von 16 Sekunden.
Du hast hier ein 38LB (17kg) Pure Fluorocarbon Vorfach verwendet, welches selbst kleinere Hechte durchbeißen können.
Gezielt auf Hecht mit so einem dünnem Fluorocarbon zu angeln ist mehr als nur mutig. Wenn du recht fein fischen möchtest, kannst du hier das 7 oder 12kg Carbon Stahl Leader, oder auch das 15kg Steel Leader verwenden.

Solltest du erneut durch Verbindungsprobleme aus dem Spiel geworfen werden und andere Spieler betrifft es nicht, erstelle bitte nach dem Crash eine Logdatei:



Im Anschluss können wir uns dann anschauen, ob der Verbindungsabbruch durch Paketverluste entstanden ist, oder andere Ursachen dafür verantwortlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Hallo piratkarl,
wir können keine aktuellen Serverprobleme nachweisen. Paketverluste können zu einer Verbindungsunterbrechung geführt haben.

Wenn von tausenden, einzelne Spieler Verbindungsprobleme haben, liegt es hier nicht an der Serverstabilität.
Das Routing von deiner Box bis hin zum Server, kann aber schon eine Rolle spielen, da es hier zur Paketverlusten kommen kann.

Solange ein Vorgang nicht abgeschlossen ist (Gefangen, Ausgeschlitzt, Gerissen), sehen wir nichts in den Logs.
Einen Schnurriss hattest du nicht. Wir sehen aber, dass zwei maßige Hechte heute dein Fluorocarbonvorfach durchgebissen haben. 
Einmal um 12:45 Uhr mit einer Drillzeit von 7,7 Sekunden und einmal um 13:56 Uhr mit einer Drillzeit von 16 Sekunden.
Du hast hier ein 38LB (17kg) Pure Fluorocarbon Vorfach verwendet, welches selbst kleinere Hechte durchbeißen können.
Gezielt auf Hecht mit so einem dünnem Fluorocarbon zu angeln ist mehr als nur mutig. Wenn du recht fein fischen möchtest, kannst du hier das 7 oder 12kg Carbon Stahl Leader, oder auch das 15kg Steel Leader verwenden.

Solltest du erneut durch Verbindungsprobleme aus dem Spiel geworfen werden und andere Spieler betrifft es nicht, erstelle bitte nach dem Crash eine Logdatei:



Im Anschluss können wir uns dann anschauen, ob der Verbindungsabbruch durch Paketverluste entstanden ist, oder andere Ursachen dafür verantwortlich sind.

Danke für die Antwort aber das mit den Durchbissen war weil ich durch den Server abbruch kein Stahlvorfach hatte!! Nach dem Durchbiss habe ich wieder eines gekauft. Was ist mit meinen Woobler? Das um etwa 12:30 UHr passiert ist. Zudem garantiert über 3 kg Hecht habe den hecht gehoben zum Landen dann wurde der Fischanzeiger Screen oder wie das heisst versucht zu laden aben nach bitte Warten kam Kein kontakt zum Server. Wie gesagt weder mein Internet hab in die Log geschaut noch mein Rechner hatte ein Problem. Zudem hatte ich 6 Jahre spiele ich euer Spiel noch nie Problem wie dieses. Och bin echt enttäuscht  das ich noch nicht mal meinen Woobler zurück bekomme

 

MFG Karl Altmannshofer 

 

PS.:Ich weiss das es tauscende Spieler giebt aber für was ist dann euer Support wenn ein einzelnes Problem auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem komisch ihr wisst  das ich später denn ein Flur Vorfach hatte. Dann müsstet ihr auch sehen das ich wo ich den über 3 kg hatte ein Stahlvorfach hatte und ich im Gelandet hatte nur das wo der Bestätigung Screem aufploppen wolte das "bitte Warten" kam. Ich habe euch die Log Datei per Email piratkarl@web.de geschickt. 100% Lag es nicht an meiner Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator


 

vor einer Stunde schrieb piratkarl:

PS.:Ich weiss das es tauscende Spieler giebt aber für was ist dann euer Support wenn ein einzelnes Problem auftaucht.

Hallo Karl,

meine Aussage:  Wenn von tausenden, einzelne Spieler Verbindungsprobleme haben, liegt es hier nicht an der Serverstabilität ist als Antwort auf "Mein Internet war das nicht!!!" gedacht. Im Anschluss erfolgte eine Erklärung das es sich hier gegebenenfalls um Paketverluste handeln kann und der Guideline zum erstellen der Logs. Ohne der Log-Datei ist eine Evaluierung der Internetverbindung zum Server nicht möglich und wir können nur mutmaßen ob es sich hier vielleicht um Paketverluste handelt.
Wenn bei einem "Bitte Warten" Ladebildschirm die Verbindung getrennt wird, ist der Fisch in den meisten Fällen nicht geloggt.
 

Und wie bereits erwähnt, solange ein Vorgang nicht abgeschlossen ist (Gefangen, Ausgeschlitzt, Gerissen), sehen wir nichts in den Logs. Abrisse sehen wir keine, nur die zwei Durchbisse auf Fluorcarbon.


Eine Kulanzleistung bieten wir in dem Fall nicht an, da es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt.


Es sind Hardware Probleme erkennbar, detaillierte Informationen mit den dazugehörigen Paketverlusten senden wir dir in kürze per eMail.

Gruß Tobi


Info an alle: Seit einigen Minuten gibt es Verbindungsprobleme, was nichts mit diesem Beitrag zu tun hat. Es ist möglich, dass Spieler die Verbindung verlieren und sich momentan nicht einloggen können. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, Petri.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...