Jump to content

Patch Weihnachten 23: Eure Gedanken und Erfahrungen


cutoff

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen :)

zunächst mal vielen lieben Dank ans RF4 Team für die Idee mit den Meilensteinen. Das in die Jahre gekommene Stippen nach Geschenken wurde spannend erneuert.
Zu den Items/Anpassungen:

Jama:

Leider immer noch Keta verseucht, imho unwürdig und ohne etwas Glück auch unrentabel für ein Level 32 Gewässer. Nach meinen ersten Erfahrungen hat man nun mit langsameren Einholen, Spielen mit den Ködern (Absinken, Rute anheben) eine gefühlt höhere Frequenz. Ebenso scheinen die bisher wenig beachteten "Joined" Wobbler, also die mehrteiligen, mittlerweile zu fruchten.  
 

Neue Conventional Rolle Trident California 40 (Weihnachtsstand): 

Die ist tricky, aber durchaus interessant: Die Schnurfassung ist immens, schlägt jede Triumph oder Borealica, insofern ich mich nicht verrechnet haben sollte. Sie hat halt "nur" eine Übersetzung mit 2,4:1. Wurfgewicht und Bremsleistung ist am Meer irrelevant, weil man eh vor den Füssen runterlässt, und wenn was Dickes dran ist, Bremse zu/auf. Preislich könnte man vermuten, dass sie sich einreiht in die Linie der über 200+Kg Getriebekollegen. Aber: es ist eine Trident, alle Alteingesessenen werden sich noch an die Everest II erinnern bezüglich Getriebe ;) Aber es ist ja auch eine Vintage Rolle, die bekanntlich einen Verschleißbonus innehaben "sollen". Schwer einzuschätzen, ob das nen Schnäpper ist.

 

Was denkt ihr?

 

 

VG,

cut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Übersetzung ist genau das entscheidene Problem an der Rolle. Als ich die zum ersten mal gesehen hatte, war ich auf den ersten Blick Schockverliebt und der Mauszeiger bewegte sich fast von alleine zum Kaufen-Button (ich hab zwar die Borealica, aber so what... 😅 ). Aber nach einem kurzen Seitenblick auf die Daten der Übersetzung habe ich dann doch wieder Abstand genommen vom Kauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...