Jump to content

Rolle zu schnell kaputt


BlackPatamon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 
Hallo hatte gerade vor kurzen meine Schmierung gemacht denn habe ich die in meers gehauen und dann ist die direkt von 0-100% gesprungen.
 
dadurch ist natürlich auch mein Ticket fürs Boot weg weil ich kein Ersatz habe 
 
Zeit: irgendwas zwischen 22:40- 22:50
Datum: 20.09.2023
 
Das Video ist Zwar lang aber man sieht am Anfang noch wie ich zusammen bastel und das die da noch 0% hat dann beim reinwerfen auf 100% springt
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BarnaBash:

Zu hohes Ködergewicht und Vollgas ausgeworfen. Ist mir mal mit einer Jet Series passiert. 100 g Blei dran für Weitwurfchallenge, Ergebnis war dasselbe. Abhaken unter Lerneffekt.

Mein Wurf Gewicht war aber nicht überschritten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 5 Stunden schrieb BlackPatamon:

Mein Wurf Gewicht war aber nicht überschritten 

Das Wurfgewicht deiner Rute wurde nicht überschritten, aber was deine Rolle kann steht nirgends. Du hast insgesamt über 400 g Vollgas ausgeworfen. Möglich, dass die Steelhead das nicht abkann und durch die Überlastung wegen zu schneller Rotation oder whatever die Schmierung hopps geht. Wie gesagt, hatte ich mit der Jetseries und nem schweren Blei auch, allerdings waren bei mir auch noch die Kugellager durch. Und die haben leider deutlich mehr gekostet, wie die Schmierung. War nur ne Idee, villeicht antwortet dir ja auch jemand kompetenteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...