cactusiNio Geschrieben 14. September Share Geschrieben 14. September Zunächst einmal hallo auch hier, ich schicke dir seit fast einer Woche E-Mails und heute habe ich dir wieder eine ohne Antwort geschickt. Ich verstehe, dass Sie beschäftigt sind, aber bitte antworten Sie und lassen Sie mich wissen, was los ist! Ich glaube nicht, dass es normal ist! Es ist unglaublich, was in zwei Tagen passiert. Sogar meine Freunde, die Gamer sind, sagen, so etwas sei unmöglich. Ich habe einige der Beweise unten hinterlassen und den Rest per E-Mail verschickt. Spoiler GrupulPescarilor - server RF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buliwyf Geschrieben 14. September Share Geschrieben 14. September Ich wäre froh überhaupt an solche Gewichtsklassen zu kommen. Mein einziger Vorteil scheint, dass ich mich nicht über so knappe Ergebnisse ärgern muss. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoLars1 Geschrieben 18. September Share Geschrieben 18. September Ich glaub ich hatte die Tage mehr Kevins. Die meisten sind nichtmal knapp, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haze277 Geschrieben 18. September Share Geschrieben 18. September Am 14.9.2023 um 14:39 schrieb cactusiNio: Zunächst einmal hallo auch hier, ich schicke dir seit fast einer Woche E-Mails und heute habe ich dir wieder eine ohne Antwort geschickt. Ich verstehe, dass Sie beschäftigt sind, aber bitte antworten Sie und lassen Sie mich wissen, was los ist! Ich glaube nicht, dass es normal ist! Es ist unglaublich, was in zwei Tagen passiert. Sogar meine Freunde, die Gamer sind, sagen, so etwas sei unmöglich. Ich habe einige der Beweise unten hinterlassen und den Rest per E-Mail verschickt. Versteckten Inhalt anzeigen siehst du da haben wir doch schon den Fehler mein freund Trophys sind nur noch per Whatsapp zu erreichen und nicht mehr per Email LUL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden