Jump to content

Nordmeer auf Grund?


Metaltier

Empfohlene Beiträge

Am Anfang als das Nordmeer rausgekommen ist, habe ich mehrfach an der 34.517 mit Wattwurm, Seeringelwurm und Shrimp auf Grund geangelt . 40m Wurfweite E/ leicht S. Tackle war Winkelpicker, normale Gundmontage. Es kamen ganz gut Platte und Seeskorpione, Schellfische u.m. rein. Eine Schellfisch TR. Seither nicht mehr getestet... auf Jig 54gr mit rotem Schummi bzw. Orange Minnow geht es weit besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, ich bin auch hauptsächlich am Jiggen. Wollte einfach nur noch zwei mit auswerfen. Warum nicht nutzen wenns schon  geht? :)

 

Danke für den Ratschlag.

 

Öhm, war gerade im Angelladen... wo bekomme ich denn Wattwürmer und Seeringelwürmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...