Makeni Geschrieben 12. April 2023 Share Geschrieben 12. April 2023 Habe eben eine Angeltour gebucht. Bin dann statt auf betreten (zuerst nicht gesehen) direkt an das Gewässer und zum Boot. Fuhr nicht von alleine los, da bin ich davon ausgegangen, dass ich ein Ticket gestellt bekommen habe (habe so einige gekauft). Bin dann losgefahren, die Ausrüstung nicht gefunden. Neu gestartet und gesehen das ich betreten klicken muss. Jetzt kann ich die Angeltour fahren, aber mein anderes für Gold gekauftes 5 Stunden Ticket läuft parallel runter. Ich kann es nicht stoppen. Irgendwie ungünstig, dass beides gleichzeitig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 12. April 2023 Administrator Share Geschrieben 12. April 2023 Guten Tag Makeni, kontaktiere uns bitte unter admin@rf4game.de Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreaQshow Geschrieben 15. April 2023 Share Geschrieben 15. April 2023 aloha...ich muss jetzt auch mal blöd fragen...angelausrüstung wird gestellt? wo finde ich die denn? ich bin in der angeltour..die zeit läuft ab, aber wenn ich irgendwo ausrüstung testen will, muss ich diese kaufen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aseato Geschrieben 15. April 2023 Share Geschrieben 15. April 2023 du hast die rute in deinem inventar ansonsten U gedrückt halten und dann die rute in den 1 Slot ziehen. Offshore Seamaster oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 15. April 2023 Administrator Share Geschrieben 15. April 2023 Hallo, sollte man sich bereits am Nordmeer befinden, wenn man die Tour bucht, ist es wichtig danach im Reisebildschirm auf "Reisen" zu klicken, um sie zu starten. Im Anschluss ist die Leihausrüstung, wie @Aseatobereits geschrieben hat, im Inventar. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.