Jump to content

Problem mit der Angeltour


Makeni

Empfohlene Beiträge

Habe eben eine Angeltour gebucht. Bin dann statt auf betreten (zuerst nicht gesehen) direkt an das Gewässer und zum Boot. Fuhr nicht von alleine los, da bin ich davon ausgegangen, dass ich ein Ticket gestellt bekommen habe (habe so einige gekauft). Bin dann losgefahren, die Ausrüstung nicht gefunden. Neu gestartet und gesehen das ich betreten klicken muss. Jetzt kann ich die Angeltour fahren, aber mein anderes für Gold gekauftes 5 Stunden Ticket läuft parallel runter. Ich kann es nicht stoppen. Irgendwie ungünstig, dass beides gleichzeitig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo,

sollte man sich bereits am Nordmeer befinden, wenn man die Tour bucht, ist es wichtig danach im Reisebildschirm auf "Reisen" zu klicken, um sie zu starten.

Im Anschluss ist die Leihausrüstung, wie @Aseatobereits geschrieben hat, im Inventar.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...