Jump to content

Zwangstrennung DSL


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich muss demnächst den Internetanbieter wechseln und werde dann wieder eine Zwangstrennung haben. Mit dem Billig-Standardrouter kann man da die Uhrzeit nicht einstellen.

 

Wenn diese trennung kommt, während man spielt, ist diese so schnell, dass man RF4 weiterspielen kann, oder fliegt man raus und muss neu einloggen? Beim neu einloggen könnte es dann Probleme mit der Happy Hour geben, die man eigentlich nicht haben möchte.

 

Danke und Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stifflersmumxx1
vor 1 Stunde schrieb Opop16:

Moin zusammen,

ich muss demnächst den Internetanbieter wechseln und werde dann wieder eine Zwangstrennung haben. Mit dem Billig-Standardrouter kann man da die Uhrzeit nicht einstellen.

 

Wenn diese trennung kommt, während man spielt, ist diese so schnell, dass man RF4 weiterspielen kann, oder fliegt man raus und muss neu einloggen? Beim neu einloggen könnte es dann Probleme mit der Happy Hour geben, die man eigentlich nicht haben möchte.

 

Danke und Gruß an alle

 

Ich würds ausprobieren, hab mal gehört das die Anbieter die Zwangstrennung auch abschalten können auf Nachfrage. am besten mal dort anrufen und erkundigen....

 

Hatte letztens eine Internetstörung wo KEINE Webseiten mehr aufrufbar waren aber Ich dennoch im Spiel weiterfischen konnte. War witzig... also RF4 scheintda zumindest nicht so empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Als es bei mir noch Zwangstrennung gab, bin ich jedes mal geflogen. War vor allem beim Störe drillen super. Hat mich viel Nerven gekostet. Trotz allem probieren und im Ernstfall versuchen, die Zwangstrennung über Neustart des Routers zu "timen". Normalerweise dauert es nach nem Routerneustart 24 h bis zur nächsten Trennung, war zumindest bei mir so. Ansonsten versuchen, das mit dem Anbieter zu klären.

 

Greetz BarnaBash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht ein Abschalten dort nicht, auch ein Neustart des Routers verändert die Zeiten nicht. Es wird jeden Tag 2 Minuten früher neu connected. Liegt die neue Zeit vor 02:00 Uhr, dann wird sie auf 06:00 Uhr verlegt (und an diesem Tag wird dann 2x re-conntected). So ist es immer zwischen 06:00 und 02:00.....Ich müsste einen besseren Router (Fritz-Box) dort mieten, der kann das verschieben (bzw. da kann man das einstellen), aber der kostet wieder 7,00 Euro extra im Monat. Aus dem Forum dieses Anbieters weiss ich, dass die sich da stur stellen.....andere Router mit anderer Software kostet Geld, und das wollen die nicht ausgeben. Ich hatte die Hoffnung, dass RF4 die Leitung so lange hält, bis re-connected ist.

Ich danke Euch erstmal, ich werd mal sehen wie ich das löse ;)

 

Gruß an alle....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, danke für die Info...ich werde die mal anschreiben. Der im Laden wusste ja eh von nichts (der sagte, dass es gar keine Zwangstrennung mehr gäbe.....naja, der verkauft Handys).

 

Danke für aölle Hinweise.....bis denne und Petri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...