Jump to content

WievielMitglieder hat ein Team beim Wettbewerb?


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich weiss dass das besser bei "Events" reingepasst hätte, aber da kann ich kein Thema eröffnen.

Ich hab mir die Grundregeln fürs Team durchgelesen. Ich weiss nun auch, dass ein team 10, 15 oder 20 Mitglieder hat. Ich habe auch gelsen, dass die Anzahl der Mitglieder, die an einem Wettbewerb teilnehmen können/müssen, steht dann in der Beschreibung des jeweiligen Turniers. Allerdings ahbe ich da keine Infos gefunden (Amber Circuit, nächstes Wochenende).

 

Falls ich wieder zu schnell beim Lesen war; kann mir bitte wer sagen wo das steht?

Falls es da nicht steht, kann mir bitte einer sagen, wie viele Teammitglieder jeweils an einem Wettbewerb teilnehmen können/müssen?

 

Danke und Gruß an alle.....Opop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Bei unseren Teamturnieren kann man als Team verschiedene Mannschaften registrieren.

Jede Mannschaft kann 3 bis 5 Mitglieder enthalten.

 

Sobald du auf Registrieren gehst, siehst du als Kapitän oder Helfer diese Übersicht:

team.png

 

Wenn 3 Spieler ausgewählt sind, wird die Umrandung grün und man könnte die Mannschaft registrieren. Wichtig ist zu beachten, dass der Helfer ausgegraut ist. In jeder Mannschaft kann immer nur ein Helfer oder Kapitän enthalten sein der diese auch registriert.

Hat man nicht genügend Spieler, kann man die Helferrolle vorübergehend entziehen, um so eine 3 bis 5 Spieler Mannschaft aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...