Jump to content

Entschädigung


mai2020

Empfohlene Beiträge

da ja letztes jahr im dezember zu weihnachten einige probleme auftauchten und ständig man nicht angeln konnte wegen probleme rf4 seite wollte ich mal fragen wie es nun mit der entschädigung aussieht . Weil nach meines er achtens wird dies einfach unterm Teppich gekämmt und viele hatten premium in dem zeitraum laufen gehabt . Und laut aussage von rf4 soll ja was kommen . So wir haben das neue Jahr , war es auch wieder nur ein leeres versprechen ?

 

 

 

Zitat :

 

Liebe Angler,
nach dem letzten Update sind unsere Gameserver instabil. Wir arbeiten an einer Lösung gegen diese Instabilität. Die Frage der Entschädigung wird später, nach Beseitigung der technischen Probleme behandelt. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld.

 

Wir treffen uns am Wasser.


Mit freundlichen Grüßen
Euer FishSoft-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange habe ich auf einen solchen Beitrag im neuen Jahr gewartet 🤣

 

Das Weihnachtsstippen läuft noch, daher sei froh, dass der Server seit Tagen stabil läuft. Danach wird sicherlich die Ursache gründlich evaluiert werden. Und ERST DANN - wenn die technische Seite wieder safe ist - wird es vielleicht in irgendeiner Form eine Entschädigung geben. Nebenbei erinnere ich Dich an die AGB, die Du sicherlich gewissenhaft gelesen und ihnen zugestimmt hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...