Jump to content

Gewinnbenachrichtigung von RF4 - aber was hat es nun zu bedeuten?


Spinos

Empfohlene Beiträge

Hallo Angelfreunde,

 

ich habe heute ingame diese Nachricht von RF4 bekommen:

rf4_4.0.19323_20230101_201525.jpg.4e424230a6545917305d07b01520ddfa.jpg

 

Ich bin mir aber gar keiner Schuld bewusst, bzw. habe keine Ahnung, was ich hier gewonnen habe. Vielleicht Stand ich ja mit einem Fisch irgendwo in den Gewässerrekorden?

Leider kann man nach dem Reset nicht mehr nachschauen.

Ich hoffe mir kann das jemand erklären.

 

MfG Spinos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Spinos:

Hallo Angelfreunde,

 

ich habe heute ingame diese Nachricht von RF4 bekommen:

rf4_4.0.19323_20230101_201525.jpg.4e424230a6545917305d07b01520ddfa.jpg

 

Ich bin mir aber gar keiner Schuld bewusst, bzw. habe keine Ahnung, was ich hier gewonnen habe. Vielleicht Stand ich ja mit einem Fisch irgendwo in den Gewässerrekorden?

Leider kann man nach dem Reset nicht mehr nachschauen.

Ich hoffe mir kann das jemand erklären.

 

MfG Spinos

 

an jedem 1 sonntag des neuen jahres werden die rekorde aller kategorien auf 0 gesetzt,, stehst du in einer kategorie unter den ersten 5 plätzen global, bekommt man einen pokal den man sich ins haus stellen kann oder in den auszeichnungen ansehen kann, hoffe erklärung ist so ok ,,, gruss Ellamar

 

 

an jedem 1 sonntag des neuen jahres werden die rekorde aller kategorien auf 0 gesetzt,, stehst du in einer kategorie unter den ersten 5 plätzen global, bekommt man einen pokal den man sich ins haus stellen kann oder in den auszeichnungen ansehen kann, hoffe erklärung ist so ok ,,, gruss Ellamar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ellamar:

 

an jedem 1 sonntag des neuen jahres werden die rekorde aller kategorien auf 0 gesetzt,, stehst du in einer kategorie unter den ersten 5 plätzen global, bekommt man einen pokal den man sich ins haus stellen kann oder in den auszeichnungen ansehen kann, hoffe erklärung ist so ok ,,, gruss Ellamar

Danke. Na dann muss ich heute Abend mal im Haus vorbei schauen, ob's da jetzt einen Pokal gibt.

 

LG Spinos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spinos,

in deinem Profil müsste der Pokal eigentlich unter den Auszeichnungen auftauchen. Ich kann da außer dem Neujahrspreis allerdings nichts sehen. Ich hab auch einen Pokal für einen UL-Rekord bekommen, der war bei mir sofort unter Auszeichnungen sichtbar und ich konnte ihn wie die Neujahrspreise im Haus aufstellen. Vielleicht ist bei deinem Account doch was schief gelaufen.

Gruß, Seumas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...