Sockenfuzzi Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Moin Ich habe folgendes Problem mit dieser Zahlungsmethode: Ich wähle aus, wieviel Gold ich kaufen möchte, wähle Xsolla und dort AmazonPay, kann mich dann noch normal bei Amazon anmelden, komme abschließend aber nur bis "Zahlung wird verarbeitet/Zahlung wird durchgeführt". Dann ist da nur noch ein blauer rotierender Ring, ich kann die Zahlung also nicht abschließen. Das ist jetzt kein Problem mit dem Browser, ich habe es mit Firefox und mit Chrome probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenfuzzi Geschrieben 2. November 2022 Autor Share Geschrieben 2. November 2022 Hat sich erledigt. Ich habe es eben noch mal probiert und dieses mal ist es durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 Habe das Problem auch und es ging lange nicht. Werde es mal wieder testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.