Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Wichtige Fischgrößen


Skyliner04

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb BroseidonLordOfTheBrocean:

Ich glaub er meint das die Angabe in der Liste verkehrt ist, da steht 20kg. Die Sind ab 23kg Trophy soweit ich weiß.

:D 10 von 10 Punkten :-) 

Das war nur für die liste gedacht, Alex. Für den Fall das die noch mitgeführt wird.

LG Rene

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich würde mich zur Verfügung stellen die Tabelle weiterzuführen, gemeinsam können wir ja das ausfüllen, schreibt mir doch einfach im Forum hier eine PM zu den fehlenden Daten wenn Ihr welche wisst, übrigens Fehlt die Quappe komplett, ich werde dann im Laufe der Tage die Tabelle angepasst (Zander z.B. jetzt 8kg Thropy) posten, schon mal Danke für eure hilfe!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hier mal vorläufig die Arbeit des Abends, eure Hilfe ist jetzt gefragt! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr einen Fehler findet, oder noch besser ein ? Lösen könnt!

MfG Stitches

 

alte Liste neue siehe Unten

http://rf4game.de/forum/index.php?/topic/565-wichtige-fischgrößen/&tab=comments#comment-11521

 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Trophy für Hecht ist 14kg und für Zander 12kg. Atlantischer Lachs wahrscheinlich 22.5kg. Aland mindestens 6.8kg. Kuorskis 30kg Wels wahrscheinlich 120kg. Trophy Don Kaulbarsche 250g. Muss mal schauen was ich noch so zusammen tragen kann. 

  • Like 5
  • Thanks 1

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die überarbeitete Version,  jetzt schon mal Danke für eure Hilfen, auch der Leuten die mir eine PN geschickt haben

Bei Ergänzungen einfach Ingame anschreiben oder hier im Forum, Ingame Name ist der selbe wie im Forum also Stitches

Weiter gehts vermutlich in diesem Thread: http://rf4game.de/forum/index.php?/topic/1193-wichtige-fischgrößen-2/&tab=comments#comment-11519

Wichtige Fischgrößen.PNG

 

last updated: 13.07.2018

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beomyr locked und unlocked this Thema
  • Beomyr unpinned this Thema

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...