Jump to content

Kochkust skillen


Poscht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt bei der Kochkunst bei 92,5%. Wie kann ich die möglichst effektiv auf 100% bringen?

 

Muss ich das wirklich alles mit Brotwein in der HappyHour machen oder gibt auch einen kostengünstigeren / besseren Weg?

 

LG

Poscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist es her... ich habe glaub ich die "letzten Meter" mit Brotwein gemacht, weil ich den sowieso immer brauchte. Letzten Endes wird es kein Rezept geben das kostengünstig hinzubekommen. Ob Du nun 500 Brrotwein machst, die du vllt. besser brauchen kannst als 2000 Hechtfrikadellen bleibt dir überlassen. Es führt kaum ein Weg um die HH herum. Die bietet nunmal die besten Chancen. Genauso wie das letzte dir verfügbare Herstellungsgericht die besten Chancen auf Prrozente gibt. Aber auch Grillkartoffeln mit Fisch führen Dich irgendwann zum Ziel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...