Jump to content

Team für Turniere


GermanFisher

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hatte lange RF4 Pause (für mich viiiiiiiel zu Lange) das hatte Berufliche Gründe.

Nun will ich wieder mehr RF4 spielen und bin auf der Suche nach einem Team für die Team Turniere hier in RF4

 

Falls ein Team noch Plätze frei hat freue ich mich auf Kontaktaufnahme

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, wenn noch Bedarf ist einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und Euch wird geholfen :)

 

  • Like 2

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb GermanFisher:

Deine Signatur kann ich leider nicht sehen

Moin, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...