Jump to content

Chat


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4 Team, 

 

mir ist gestern aufgefallen, daß ich im öffentlichen Chat zwar schreiben kann, aber die Nachrichten nicht senden kann. Meinen in Game Kollegen kann ich privat schreiben, ich bekomme eine Meldung, wo steht Russian Fishing 4 [Administrator] Chat nicht verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Nur Private Chaträume sind seid Gestern wieder nutzbar. Dies beinhaltet Private Nachrichten und erstellte Spielerchaträume (Community Gruppen).

Der globale Chat ist noch deaktiviert, gleiches gilt auch für den Turnierchat.

 

Gruß Tobi

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...