Administrator crolexx Geschrieben 28. Februar 2022 Administrator Share Geschrieben 28. Februar 2022 Dann bitte einmal die Logs an uns schicken: lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASUS__1999 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 28. Februar 2022 Jo habe ich gemacht vielen dank für eure mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypergraph Geschrieben 2. März 2022 Share Geschrieben 2. März 2022 Hallo lieber Support auch ich komme seit kurzem nicht mehr ins Spiel. Server antwortet nicht .. Bitte um Antwort ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 3. März 2022 Administrator Share Geschrieben 3. März 2022 @Cypergraph Bitte führe die gleichen Schritte aus wie zuvor im Beitrag erwähnt. Erstelle eine Log Datei und sende diese an support@rf4game.de, im Anschluss können wir analysieren warum keine Verbindung hergestellt wird. https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4250-problem-diagnose-standalone/ Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.