Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Weihnachtsevent Bug ? Premium ?


Gast Stifflersmumxx1

Empfohlene Beiträge

Gast Stifflersmumxx1

Hallo und frohes neues. Ich hab nach längerer (ungewollter) Pause wieder mit RF4 anfangen können. Ich hatte eine Rute ausgeworfen und es kam "Happy Hour aktiviert" 

Ich war verwirrt. Dann hab Ich gelesen das JEDER Premium haben sollte.

- Vom 25.12.21 um 10 Uhr bis zum 11.01.22 um 10 Uhr gilt der Premium Bonus für alle Spieler.

 

Okay, dachte nach dem großen Update und Weihnachten und Neujahr - vielleicht einfach ein Tippfehler das es nur bis "2021" eingestellt wurde aber eben nicht im neuen Jahr.

Wird ja dann schnell behoben. Auch nicht.

Da man ja leider (wieso auch immer) nicht ins Forum schauen kann ohne Account hab Ich mir jetzt einen erstellt und siehe da keine Meldungen darüber. 

 

Der Fehler : Ich habe kein Premium, kann nichts versenden, bekomme keine Doppelte XP.  Ich bekomme eine Stunde lang "Happy Hour XP" wenn diese aktiviert wurde.

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ist mir auch alles egal wegen dem Premium. Nur die Frage : Kann Ich die Premium Geschenke denn stippen ohne Premium ??? oder hab Ich da die letzten X Stunden verschwendet ...Spiele auf Steam, wäre nett eine Antwort zu bekommen bevor das Event vorrüber ist.

 

Mfg Petri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei dem Bonus geht es nur um die Happy Hour, nicht um das Premium selber

 

2. In einem der Geschenkbeutel sind 3 Tage Premium enthalten (ist meistens der letzte Beutel). Wenn du die dann aktivierst, kannst du auch die beiden Premiumgeschenkbeutel stippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...