Jump to content

Server Probleme im Langen Drill.....


Nikelissimo

Empfohlene Beiträge

Moin Moin , ich bin leider etwas enttäuscht

 

ich war ca. 1 Stunde im Drill, bin vom Fisch im Archipel durch die Gegend gezogen worden. Habe Verschleiß auf Tagara . Kaffe und Tee verbraucht , Bootticket etc.

und dann  hatte Steam Server Probleme ich wurde rausgekickt und kam auch nicht mehr ins Spiel , das Problem hatten im TwitchChat mehrere.

 

Im Normalfall wäre es mir auch egal kann passieren, da dies aber ein Langer Drill war und womöglich mein größter Fisch gewesen wäre, wollte ich nun Fragen ob  evtl nachvollzogen kann (durch Logs oder ähnliches)was für einen Fisch ich dran hatte ? oder wenigstens die kosten irgendwie erstattet werden können. Wobei dies ja auch nicht das Erlebnis des vlt besten Fisches ersetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen kostet nichts. und wenns durch Spielaspekte passiert , Ausschlitzer, Durchgebissen , etc ist es mir auch egal....

Aber Serverprobleme ist halt kein Spielaspekt...

 

In anderen Spielen bekommt man ja auch Entschädigungen wenn man durch Serverprobleme etwas verliert. Wie gesagt Fragen kann man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nikelissimo

 

mein Beileid erstmal zu deinem Verlust . is wirklich blöd und bitter sowas . 

 

allgemeine "Entschädigungen" in Form von Premium Zeit oder extra HH gabs ja auch schon bzw. wirds auch immer mal geben wenns wirklich lange Ausfallzeiten gibt . 

 

Aber wenn dann für alle ... 

 

Einzelne Unglücksfälle oder Verluste durch Bugs bzw. Dritte (Hardware,Internetanbieter etc.) wurden noch nie entschädigt

 

auch bei anderen Spielen habe ich davon noch nicht gehört ...

 

dazu bestätigt man auch immer die AGB^s  damit es da keine Schadenersatzansprüche gibt 

 

desweiteren gibts es seit einiger Zeit auch wohl keine Infos mehr zu dem verloren Fisch . 

 

LG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...