Jump to content

Anfrage Balsa Minnow


FischerMichi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab jetzt nach einer Pause mal wieder die Angeln ausgepackt 😃. Bin ein Freund des Spinnenfischens und hab mal in den wöchentlichen Rekordlisten geschaut welche Köder da im Moment gut gehen und da ist mir der Balsa Minnow aufgefallen. Leider bin ich in der Herstellung von Kunstködern noch nicht wirklich weit. 

 

Meine Bitte an diejenigen die das Handwerk für besagten Köder beherrschen, könntet ihr mir einen Balsa Minnow 75F-006 anfertigen? Bin mir durchaus bewusst das einige Materialien benötigt werden. Schreibt mich einfach ingame an oder hier im Forum was genau ihr dafür braucht. 

 

Danke schonmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin Ihr Köderbastler,

Ich mache mal nicht extra einen Thread auf und hoffe es ist okay wenn ich mich hier einreihe...

 

Gibt es jemanden unter Euch der sich vorstellen könnte mir ebenfalls ein paar Balsa Minnows herzustellen?

Material stelle ich selbstverständlich und ich revanchiere mich auch gerne :)

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Turbofiske:

Moin Ihr Köderbastler,

Ich mache mal nicht extra einen Thread auf und hoffe es ist okay wenn ich mich hier einreihe...

 

Gibt es jemanden unter Euch der sich vorstellen könnte mir ebenfalls ein paar Balsa Minnows herzustellen?

Material stelle ich selbstverständlich und ich revanchiere mich auch gerne :)

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

 

 

Moin wenn du noch Bedarf hast kannst mich gerne Ingame anschreiben. Gleicher Name.

 

LG Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo! Meld dich im Spiel bei mir und ich stelle dir welche her. Du kannst aber auch gerne bei mir im Discord unter Kunstköder vorbeischauen, da siehst du nämlich genau was du dafür brauchst. Dort kannst du auch ausfüllen welche Kunstköder du brauchst

LG Ray

Ingame-Name: Twitch.Ray_Tv00
Den Discordlink findest du in meiner Signature.

Discord: Ray´s Discord
RF4-Kanalname: [GER/LUX] Anfängerfreundlich | Twitch.Ray_Tv00
Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/ray_tv00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft, habe noch  "den Einen oder Anderen" Köder vom Skillen über. Wer etwas benötigt kann mich gerne anschreiben oder im Discord vorbei kommen. Link ist unten in der Signatur.

 

rf4_4.0.18241_20220522_081619.png

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...