Jump to content
  • 0

Weekend Turnier 24.9.-26.9.


Die Spinne

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • Administrators

In diesem Modus wird Pro aufgelisteten Gewässer immer ein Fisch gewertet.

Anzahl der Gewässer war 10, also 10 Fische waren möglich. Dies ist der erste Indikator.

Danach wird das Gesamtgewicht gewertet

 

Ich habe die Stellen mal mit einem Pfeil markiert:

2021-09-27_180416_rf4game.de.png

 

Sollte es nicht deutlich aus den Turnierbedingungen hervorgegangen sein, werden wir die Beschreibung natürlich etwas ausführlicher gestalten.

 

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

Danke Tobi, bitte gebt doch die Bewertungsindikatoren demnächst mit an.

Es kommen ja auch immer mal wieder neue Leute dazu die sich dann auch ärgern bloß weil es nicht gut ersichtlich ist.

Für mich war 1 Fisch pro Gewässer der nur gewertet wird, das ich ihn überall fangen muss hab ich daraus nicht erlesen können.

Aber auch egal nicht weiter schlimm Danke für die schnelle Antwort und noch nen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke für dein Feedback.

Wir werden die Beschreibung optimieren, sodass die Auswertungsparameter dargestellt werden und auch die eigentlichen Forderungen der Turnierbedingungen klar erkennbar sind.

 

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Gameplay Beiträge

    • genau das müsste passieren , aber das wird wohl nichts . Das ganze mit zich verschieden ölen finde ich sowieso viel zu kompliziert . Eins für weite und  eins für Robustheit und gut ist. Die ganze Sache mit dem Verschleiß hat zu große Ausmaße angenommen .  Gruß Ralf
    • Hallo Hyperion, sollte der Beitrag sich auf das Kugellager und die Schmierung beziehen, verschleißen beide Teile nicht nur im Drill bei den Baitcastermodellen.   Die Kugellager werden bei jedem Auswurf benutzt und das Öl auch beim ein kurbeln, unabhängig ob ein Fisch beißt. Wenn du also eine Stunde konstant wirfst, kann ein 2% Verschleiß auf jeden Fall zu Stande kommen bei den Multirollen.   Das Zero Gravity ist wohl das beste für weite Würfe, gleiches gilt auch für die Keramik Kugellager. Wenn man mehr Robustheit bevorzugt (weniger Verschleiß) kann man auf Kosten des Wurfgewichtes die Edelstahlkugellager wählen. Auch bei den Ölen gibt es alternativen und Allrounder Schmierungen, beispielsweise das Balance Öl.   Gruß Tobi  
    • Frisch repariert, 1 Stunde geangelt, außer eben von 0 Uhr bis 4 Uhr ingame.          
    • Nein das hilft leider nicht , weil ja komplett neue Komponenten implementiert sind.
    • Hi vielleicht hilft das    
×
×
  • Create New...