Jump to content
Tamien

Errungenschaft: "Langer Wurm"

Recommended Posts

Hallo,

weiss jemand, wie man diese Errungenschaft bekommt?

Spoiler

Laut Informationen muss man dafür 5 mal für kostenlose Würmer zurück kommen... wohin habe ich leider bisher nicht rausgefunden.

Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit kostenlose Würmer abzuholen?

Danke im Voraus ;)

Kostenlose Würmer gibt es jede InGame-Stunde (?) am Waldsee bei dem Haus wenn du das kostenlose Posen-Ersatz-Kit anforderst.

• Like 1

Anscheinend nicht mehr. Ich habe es grad mal probiert, das Posen Ersatz Kit habe ich bekommen, aber keine Würmer. Vielleicht ist das Levelabhängig (ich bin Level 40), oder vielleicht ist das ein Bug, oder es wurde nach irgendeinem Patch/Update rausgenommen

petri und freundliches hallo

vieleicht hast du ja würmer im inventar-weil es funktioniert nur wenn keine würmer im inventar vorhanden sind.

nugget

• Like 1

Stimmt. Ich habe mal eben alle Würmer ins Zelt verlagert und dann am Waldsee das Ersatzkit genommen. Jetzt habe ich wieder 30 Würmer im Inventar 🙂

• Thanks 1

Posted (edited)
Am 22.8.2021 um 21:38 schrieb cohorta:

Kostenlose Würmer gibt es jede InGame-Stunde (?) am Waldsee bei dem Haus wenn du das kostenlose Posen-Ersatz-Kit anforderst.

1 x am Tag 30 stk   bis max 120 stk  dann inventar alles an würmer ins zelt legen,dann geht s wieder

Lg  Zatru

Edited by Zatru

hat es bei irgend Jemanden funktioniert? 

bei mir leider nicht. hab hierzu schon im bug forum nen report aufgemacht. aber leider bisher keine hilfreiche antwort.😥

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...