Jump to content

Tamien

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tamien's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • One Year In
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

19

Reputation in der Community

  1. Hallo TpCatch, das Achievement ist leider noch immer nicht aktiviert. Wäre schön, wenn Du Dir das bitte nochmal anschauen würdest, weil das "Spinnenangler-Meister" Achievement ist auch daran gekoppelt. VG Tamien
  2. das Problem besteht leider immer noch
  3. also bis jetzt hat sich nichts getan VG
  4. hat leider nicht funktioniert. die Steamerrungenschaft ist noch deaktiviert. Könnte es eventuell helfen, ingame diese Errungenschaft in meinem Profil nochmal zu deaktivieren, damit die beim nächsten Mal, wenn ich einen Fisch auf Texas-Rig fange, nochmal ausgelöst werden kann und damit dann eventuell auch die Steamerrungenschaft?
  5. super danke, ich melde ich. aktuell hats noch nicht geklappt.
  6. Das Problem besteht leider immer noch. Wäre nett, wenn der Support sich das mal anschauen würde. Danke Voraus!
  7. Hallo, Benutze die Steamversion von Russian Fishing und habe die Errungenschaft im Spiel selber bekommen, aber nicht über Steam. Ingamename: Tamien DaSilva VG Tamien
×
×
  • Neu erstellen...