Jump to content

Bissanzeige


Barracudaangler

Empfohlene Beiträge

Petri Heil!

 

Ich habe heute mit dem Grundangeln angefangen.

Und meine Frage lautet: Wie bekomme ich mit, wenn ein Fisch angebissen hat?

 

Ich nahm eigentlich an, dass dann durch die Twin Bells ein Ton abgegeben wird.

Vorhin habe ich aber erst mitbekommen, dass da was am Haken hing, als die Schnur gegen den Strom an mit vorbeizog.

 

Muss ich noch etwas einstellen? (Und: Ja, ich hatte Kopfhörer auf und Audio ist - außer Musik - auf 60% gestellt)

 

Petri Dank!

 

Barracudaangler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update sind die Twin Bells sehr leise bis unhörbar, dürfte ein Bug sein (ist jedenfalls meine Vermutung). Probier es mal mit den viereckigen Glocken, die hört man besser, obwoh de auch etwas lauter sein könnten, aber das war schon immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Barracudaangler:

Vorhin habe ich aber erst mitbekommen, dass da was am Haken hing, als die Schnur gegen den Strom an mit vorbeizog.

 Moin Barracudaangler,

 

es gibt auch immer die Möglichkeit das ein Fisch Deinen Köder nimmt und dann auf Dich zugeschwommen kommt, nicht die Regel aber auch das kommt vor.

Da bimmelt dann nat. nichts.

Besonders Muscheln schwimmen häufig Richtung Ufer da wirste manchmal überrascht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...