Dreipunktnull Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo, Ich habe mir neue castingUL Rute Gekauft und ich bin mir ziemlich sicher das sie Verbugt ist. Und Zwar es handelt sich um Cardena CST CSM68UL. Man bekommt mit der Rute gar keine Köder fühüng hin. Kein Giere kein Twichen kein stop and go kein Jig einfach nix.Ich dachte zuerst das es villeicht and der ruten sensibilitet oder weicheit der rute liegen könnte, habe mir dann noch eine andere rute mit den selben werten gekaufft um zu testen und da funktzionierte jede köder fühüngs metode einwandfrei.Deshalb bin ich mir ziemlich sicher das die rute irgendwie verbuggt ist oder irgendein problem hat.Freue mich auf eure Rückmeldung. LG Ilija Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitto78 Geschrieben 7. Mai 2021 Share Geschrieben 7. Mai 2021 Hey. Leider kein bug. Gieren/Twitchen funktioniert erst ab einem Power-Wert von 5/10. petri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreipunktnull Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2021 Hmm aber wall soll man dann mit der rute machen? Ich mein mit irgendeiner anderer rute bewegt man nur die spitzen rite und mann bekommt gieren hin, mit der ist es egal ob die rolle auf 50+ shift steht man bekommt nix hin. Und die rute ist nicht billig die kostet 3000 und jetz ist die quasi nutzlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSpinner Geschrieben 7. Mai 2021 Share Geschrieben 7. Mai 2021 vor 13 Minuten schrieb Dreipunktnull: Und die rute ist nicht billig die kostet 3000 und jetz ist die quasi nutzlos oder? Nutzlos nicht, nur wenn die weniger als 5/10 Power hat, kannst du die zum Gieren/Twitchen nicht benutzen. An das RF4 Team: Da solche Irrtümer immer mal wieder vorkommen und diese meist nicht billig sind, könnte man doch in den Beschreibungstexten zu den Ruten, dazu schreiben ob die für Gieren/Twitchen geeignet ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreipunktnull Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2021 Ja Das könnte villeicht helfen. Jetz Hätte ich noch ne frage/bitte an Das RF4 Team, ob es ne Möglichkeit gibt das mir die Rute aus dem Inventar rausgenommen wird und mir die 3000 Erstattet werden können. Weil ich mir die Rute für kleine top Water Wobbler gekauft habe aber diese nicht gefischt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 7. Mai 2021 Administrator Share Geschrieben 7. Mai 2021 @DerSpinner Dies wird schwierig, da die Beschreibung für die jeweilige Serie ist und nicht jedes einzelne Modell anspricht. Jede Serie hat ja unterschiedliche Modelle welche auch variabel sind von den Werten. @Dreipunktnull Account bezogene Anfragen (Schließt Fehlkäufe mit ein), diese werden bitte via eMail angefragt an admin@rf4game.de Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreipunktnull Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2021 Gerade eben schrieb TpCatch - RF4: @Dreipunktnull Account bezogene Anfragen (Schließt Fehlkäufe mit ein), diese werden bitte via eMail angefragt an admin@rf4game.de Gruß Tobi Hi Toby Lange nicht mehr von dir Gehört. Ja ich schreib gleich ne Email danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreipunktnull Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2021 @TpCatch - RF4 Email würde gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.