Jump to content

Team Turnier - Akthuba Exploration [30.04 - 05.05]


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

Teamname: Deutsche Post

Teammember: UfoPuffi, Ramon81204, DerDummeNeinNeinVogel, Fischerjunge08, Vasaltix

 

Ergebniss:

Russischer Stör: 29,754kg von UfoPuffi

Großmäuliger Büffelfisch: 10,533kg von Vasaltix

Silberkarpfen: 19,056kg von Vasaltix

Wildkarpfen: 30,112kg von DerDummeNeinNeinVogel

Marmorkarpfen: 5,824kg von Fischerjunge08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Team: Blaze

Teammember: LockenLothar, GreenMamba, Mex11119, Nichtschwimmer9000

Startzeit: 02.05.2021 14:00

 

Russischer Stör: 27,798 kg LockenLothar

Großmäuliger Büffelfisch: 13,260 kg GreenMamba

Silberkarpfen: 22,551 kg Nichtschwimmer9000

Wildkarpfen: 27,767 kg LockenLothar

Marmorkarpfen: 36,780 kg Nichtschwimmer9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Team-Indoor-Fisching1

Start Samstag 01.05.21 16.00 Uhr

 

Gstar:  Silberkarpfen 17485g;

Pelzi: Wildkarpfen 19673g;

riddek: Russischer Stör 31907 Gramm, Marmorkarpfen 32273g;

ike62_1: Großmäuliger Büffelfisch 10019g.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamname: Affenbande

Teammember: KoFaust, Bruce1985, Madara04.82, xMonkey87x, Veyrom

 

Russe:           33,292Kg / KoFaust

Büffel:              6,588Kg / Bruce1985

Silber:            16,594Kg / Bruce1985

Wildi:              19,785Kg / Veyrom

Mamor:          14,515Kg / Bruce1985

 

Vorweg danke für das Turnier. Hat die ersten 5h schon spaß gemacht. 

Ich frag mich jedoch warum ein solch umfangreiches Turnier gemacht wird wenn der Fisch wieder einmal nicht läuft. 

Zu beobachten war das schon beim turnier auf den Atlantischen Lachs wo in 6h von 4 leuten im Team kein nennenswerter fisch gefangen wurde. 

Das Selbe war wieder bei diesem Turnier zu beobachten der Achtuba alle 5 Fischarten liefen nicht es wurden von 5 spielern innerhalb von 10h keine nennenswerten fische gefangen.

Wenn ich doch so ein turnier in diesem Umfang organisiere dann Heize ich doch auch die Spots ein wenig an damit die Teams ins schwitzen kommen. 

ich bin in 10h bei knapp 900 Silber gewesen die ersten 5 h haben 45 fische gebissen in den nächsten 3 h waren es sage und schreibe 25. 

und nein wir standen nicht an den falschen Spots (jeder Spieler ist min 4x gewechselt) und wir haben auch nicht die falschen Köder verwendet. 

 

Bitte liebes RF4 Team wir mögen die Teamtuniere über alles sie machen laune und spaß aber bitte heizt doch bei einer solchen Turnier länge auch die Spots an damit nen bissel was bei rum kommt und man nicht 10h für 900 silber verballert vor allem wenn man vorher schon Silber für Köder etc ausgegeben hat. 

 

Ich füge hinzu das dies nicht ausschließlich meine Meinung Wiederspiegelt sondern die vom Team insgesamt.

 

MfG Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Team-Indoor-Fisching 3

Start am Sonntag 02.05.21 um 7.00uhr

 

Russischer Stör:  Zanderdieb    = 23.025kg
Büffelfisch:       Wenduluslachsus = 7.360 kg
Silberkarpfen:         Mampfi =   13.008 kg
Wildkarpfen:       Maurer34  =  13.056 kg
Marmorkarpfen:  Maurer34  =  36.440 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bruce1985:

Ich frag mich jedoch warum ein solch umfangreiches Turnier gemacht wird wenn der Fisch wieder einmal nicht läuft. 

Zu beobachten war das schon beim turnier auf den Atlantischen Lachs wo in 6h von 4 leuten im Team kein nennenswerter fisch gefangen wurde. 

Das Selbe war wieder bei diesem Turnier zu beobachten der Achtuba alle 5 Fischarten liefen nicht es wurden von 5 spielern innerhalb von 10h keine nennenswerten fische gefangen.

Wenn ich doch so ein turnier in diesem Umfang organisiere dann Heize ich doch auch die Spots ein wenig an damit die Teams ins schwitzen kommen. 

ich bin in 10h bei knapp 900 Silber gewesen die ersten 5 h haben 45 fische gebissen in den nächsten 3 h waren es sage und schreibe 25. 

und nein wir standen nicht an den falschen Spots (jeder Spieler ist min 4x gewechselt) und wir haben auch nicht die falschen Köder verwendet. 

 

Bitte liebes RF4 Team wir mögen die Teamtuniere über alles sie machen laune und spaß aber bitte heizt doch bei einer solchen Turnier länge auch die Spots an damit nen bissel was bei rum kommt und man nicht 10h für 900 silber verballert vor allem wenn man vorher schon Silber für Köder etc ausgegeben hat. 

 

Ich füge hinzu das dies nicht ausschließlich meine Meinung Wiederspiegelt sondern die vom Team insgesamt.

 

MfG Bruce

 

Kann ich nur zustimmen und haben wir "#te4m" auch im DC ausführlich darüber geredet, es scheint so als würden die Teamturniere immer zu einem Zeitpunkt gelegt wo die geforderten Fische nur sehr wenig laufen. 

 

Mfg Schlecht123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 00:26 schrieb Bartmann_85:

Teamname: Team DBA  1  - Die Bärtigen Angler 1

Teammember:

xBartmann85x
KartoffelPufferin1884
stefan24
iShoXs
Nightwind

Start: 01.05.2021

Uhrzeit: 16:00 Uhr

 

Russischer Stör:     stefan24                              25,752 kg

Büffelfisch:              KartoffelPufferin1884      9,272 kg
Silberkarpfen:         xBartmann85x                   11,258 kg
Wildkarpfen:            iShoXs                                24,742 kg
Marmorkarpfen:      Nightwind                          29,478 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 00:28 schrieb Bartmann_85:

Teamname: Team DBA  2  - Die Bärtigen Angler 2

Teammember:

KillLions
HellsAngler
Azr4eL
excyy_y
Isr4fiL
 

Start: 01.05.2021

Uhrzeit: 13:00 Uhr

 

Russischer Stör:       Azr4eL              36,598 kg                                                                                            

Büffelfisch:              HellsAngler      13,005 kg
Silberkarpfen:          KillLions           20,447 kg
Wildkarpfen:            excyy_y             23,900 kg
Marmorkarpfen:      KillLions            29,221 kg

 
 
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Bruce1985

Ich plane die Teamturniere 3 -4 Wochen vor dem Beginn, dass alle Spieler genug Zeit haben sich mit ihren Teams zu organisieren.

 

Die Hauptintension der Teamturniere ist es, den Spielern eine Abwechslung zu bieten. Die Spieler sollen mit Ihren Mannschaftskollegen etwas strategisch vorgehen, sich austauschen und Spaß haben. Einigen gefällt vielleicht auch sich zu beweisen gegenüber anderen Teams etc.

 

Die Teamturniere werden von dem Zeit Intervall unterschiedlich gestaltet je nach Fischarten aber nicht mehr so lange wie früher.

Verbesserungsvorschläge bezüglich Turnier-Zeiten, Turniermodelle als auch mal gewünschte Fischarten sind gerne gesehen.

 

Aber es lässt sich nicht 3 Wochen voraus planen, welche Fische gerade für euch aktiv sind.
Einige Fische migrieren in wöchentlichen Abständen andere später, es kann auch eine komplette Migration erfolgen durch einen Re-Start usw.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...