Jump to content

Nichtschwimmer9000

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Nichtschwimmer9000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fischart: Russischer Stör Köder: KS clip: 21m rest auf screenshot nach 50min
  2. See: Achtuba Position: Autowrack 76 49 Clip: 25m Zielfisch: Wildkarpfen PVA: #1 Sonnenblumen - Krill Wurm Nuss Biskuit - Pfeffer 1x #2 Sonnenblumen - Krill Wurm Kürbis Biskuit - Flusskrebs 2x Köder: Halibut 20 Wurfrichtung / Kescher / Equip:
  3. gg euch, war ein geiler wettbewerb, weiter so! gruß und petri
  4. moin und gg an alle teams, mal eine kleine frage, wann dürfen wir denn ungefähr mit den preisen rechnen? gruß und petri
  5. moin zusammen, also so langsam nerft es wirklich, du wartest 5min (oder mehr) darauf das dein fisch angezeigt wird und dann ist der köder und fisch weg, du hast den verschleiß und nix ist!!!! und ja es passiert nicht nur bei nicht goldködern was dann sehr ärgerlich ist!!!! da dies mehrmals die stunde nun vorkommt brauch man sich nicht wundern wenn die spielerzahlen einbrechen und man sollte sich vlt mal gedanken drüber machen... und endschädigungen für die spielerzufriedenheit raushauen... spieler die goldinvestieren finanzieren schließlich die weiterentwicklung und wenn einem das spiel spaß macht investiert man auch gernemal etwas oder mehr... hoffe mal das baldigst ein update mit fixes kommt bis dahin petri interessanter weise sind die fische nach einem neustart im kescher... das problem dass ich zur stelle wieder reisen muss bleibt aber leider trotzdem bestehen...
  6. moin, den fehler mit dem "bitte warten" ladebalken(kreis) habe ich nun auch ständig, das nerft schon sehr wenn man dann neustarten muss, der goldköder weg ist oder die futtermischung nicht hergestellt wird und die zutaten weg sind, und dann immer wieder zum spot fahren muss gerade wenn das ticket ausgelaufen ist, durch den fehler entstehen leider nur kosten und verhindert das das spiel genießbar spielbar ist!!! Vor dem Update war der Fehler vlt 1 mal im monat da nun ist er mehrfach in einer stunde da!!! gruß und petri
×
×
  • Create New...