Jump to content

Happy Hour


Carpi-

Empfohlene Beiträge

Steh ich auf dem schlauch oder muss ich mich für die Aktivierung der Happy Hour immer noch neu Einloggen?  irgend wie Aktiviert sie sich heute nicht oder ich bin total verpeilt! Könnt ihr mal bitte nachschauen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, meine Happy Hour aktiviert sich heute nicht.

Hab mich  eingeloggt, Fische verkauft,  bin an meinen Spot gegangen, habe die Angeln vorbereitet und abgestellt. Dann war ich afk. Nun wollte ich loslegen, aber keine hh... Bitte prüfen.

Ingame-Name wie hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo @onkeljo,

 

Deine Frage wurde wirklich übersehen.

Es tut uns leid.

 

Zu deinem Problem:

du hast dich am 10.4. um 15:00 Uhr eingeloggt und um 15:05 Uhr 4 Köder hergestellt (Krebsschwanz/Muschel) und damit deine Happy Hour gestartet.

Danach passierte über eine Stunde nichts (AFK?) und um 16:22 hast du den ersten Fisch gefangen. Da war die happy Hour aber schon abgelaufen.

 

Die Änderungen an der Happy Hour (auch wovon sie getriggert wird) kannst du hier in den Patchnotes finden:

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...