Jump to content

Nachricht von RF4 wird nicht angezeigt


Meeresangler

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mich eben ins Spiel eingeloggt und eine Nachricht von RF4 erhalten. Wenn ich die Nachricht öffne, wird kein Text angezeigt und ich kann auch nicht auf die Nachricht antworten. Wollte direkt fragen um was es geht bzw. warum die Nachricht.

Würde gerne wissen was der Grund der Nachricht ist und ob ich eine Waschmaschine gewonnen oder etwas verbrochen habe - beides ist möglich. :D

Andere Nachrichten von Spielern kann ich sehen und auch drauf antworten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, danke sehr. :)

 

RF4nachricht.thumb.png.edf87b23a24c82e78a6fbf8849134fd9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meeresangler:

 

"Bot-Kontrolle" kann auch nicht sein, dafür fange ich die letzten Wochen zu schlecht. :D

 

Vlt. haben sie deshalb nach dem Rechten geschaut :) 

Nein Spaß bei mir ist das auch so das RF4 in meinem Nachrichten Verlauf vorhanden ist aber warum das so ist da kann ich dir keine Auskunft geben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Über diesen Account werden zum Beispiel Gewinne aus der Wöchentlichen Rekordliste versendet, oder auch unsere Preise von den Standalone Turnieren, die über die Website laufen.

Zusätzlich kann es durchaus auch zu einer Routine Kontrolle bei dir gekommen sein, dann wird der Russian Fishing 4 Account auch dargestellt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Über diesen Account werden zum Beispiel Gewinne aus der Wöchentlichen Rekordliste versendet, oder auch unsere Preise von den Standalone Turnieren, die über die Website laufen.

Zusätzlich kann es durchaus auch zu einer Routine Kontrolle bei dir gekommen sein, dann wird der Russian Fishing 4 Account auch dargestellt.

 

Gruß Tobi

Moin Tobi,

 

also keine Waschmaschine gewonnen... Alles klar weiß ich bescheid, danke für die rasche Antwort. Schönen Abend und Petri heil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...