Jump to content

[Geschenke] Moskito-See


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

Leider ergeht es mir auch so.. Abrisse ohne Ende. Mir fehlen auch 2 Geschenke aber die scheinen schon weg zu sein. 

Dachte das seid dem letzten Patch das man besser an die Geschenke kommt aber irgendwie habe ich das Gefühl das es genau andersrum ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich muss mich hier leider auch meinen Vorrednern anschließen. Wie MrFletcher und BlutausNord fehlt mir ebenfalls das letzte grüne Geschenk, auf das ich nun schon seit 5 Tagen unzählige Stunden vergeblich angel.

Während die Geschenkeangelei anfänglich sehr unterhaltsam war wurden die letzten Geschenke schon ein wenig anspruchsvoller, aber es war alles noch im Rahmen des Erträglichen und an sich eine gelungene Aktion. Die Jagd auf das letzte Geschenk ist jedoch nur noch frustrierend. Ich habe bereits so viel Zeit hineingesteckt, dass ich nun nicht einfach aufgeben kann, bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr sicher, ob es nicht vielleicht wirklich verbuggt ist und ich einfach nur meine Zeit verschwende und am Ende trotzdem ohne der Trophäe dastehe.

Ich weiß, dass ihr uns mit der Aktion eine Freude bereiten wolltet, daher denke ich, dass es nicht eure Intention war, dass Spieler 20+ Stunden allein auf das letzte Geschenk angeln müssen. Mir ist auch bewusst, dass andere Spieler alle Geschenke mit humanem Zeitaufwand ergattern konnen und ich freue mich für sie. Ich hatte jedoch bisher weniger Glück und würde mich freuen, wenn ich dieses Kapitel doch noch irgendwie abschließen könnte um wieder ruhig schlafen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 5kg Vorfach ist die Kugel nicht zu landen, Geschenk unter 4kg kaum möglich. Fazit, 5kg vf, köder egal. Kugel, wird nicht gefangen, sondern an land gezogen. immer heranziehen ,absinken lassen . Bis sie am Ufer liegt, dann keschern. Mit freundlichen Grüssen und dickes Petri, euch Allen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir jetzt einen eigenen Thread dafür haben, meine Meinung dazu:

 

Erstmal super Idee und schöne Aktion. Danke dafür.

 

Zu Anfang war es etwas zäh, aber nach Eurer Umstellung (bessere Quote) wurde es für mich spürbar besser.

 

Als Beispiel über den Daumen:

bei Beginn : 1-2 Geschenke pro Stunde/Angeltag

nach Umstellung: 2-3 Geschenke pro Stunde/Angeltag

Beim Letzten Geschenk : 0,5-1 pro Stunde/Angeltag

 

Anzumerken wäre dazu ggf., daß ich hauptsächlich die HH genutzt habe.

 

Worauf ich hinaus will aus meiner Sicht: auch wenn Stippen nicht mein Ding ist, habe ich die komplette Aktion Positiv aufgenommen und weiß es zu Schätzen. Denke aber, falls Ihr solche coole Aktion nochmal wiederholt ggf. Erfahrungen daraus mitnehmt und evtl. etwas Feintuning betreibt. Es waren doch so manche scheinbar im Chat, welche zig Stunden fürs letzte Geschenk brauchten. Das macht es ggf. etwas stupide für die Betroffenen und frustriert dann auch bei einer Angelart sowie Angelort.

 

Aber nochmal, ich persönlich habe nix zu meckern im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Geschenke Süchtigen,

bei mir weiterhin kein Erfolg - ausser nach 4 Tagen mal wieder ein Kettlebell, aber immerhin habe ich nun 80% mit der Stippe voll und Doppelköder freigeschaltet.

Ich sitze es weiterhin aus, Abend für Abend!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ist bei mir auch so seit drei tagen jeden Tag 3-4h gestippt aber das letzte Premium Geschenk will einfach nicht. Ich werde es heute nochmal versuchen wen da nichts kommt lass ich es. hab da echt kein bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...