Jump to content
Sign in to follow this  
Good Speed

Weihnachts-Talk im Discord

Recommended Posts

Hallo liebe Angelfreunde,

 

da ja nun mal wieder Weihnachten vor der Tür steht, kam mir gestern Abend die Idee, einen Weihnachts-Talk im Discord von RF-4 zu veranstalten.
Gerade dieses Jahr, wo (so wie es ausschaut) überall die Weihnachtsmärkte wegen Corona ausfallen, könnten wir ja eine eigene "Party" gestalten.


 Termin:  Am Samstag,den  19.12.2020 ab 19:30 Uhr im Discord von RF-4 ( *KLICK MICH* )  Channel = Allgemein  , Ende offen..

Meine Idee:  Ein gemütliches Beisammensein mit "Kaffee, Glühwein und Plätzchen. 
Vielleicht und hoffentlich könnten da dann auch mal ein paar -alte Hasen- (Veteranen) dabei sein,..mit Tip´s und Tricks allen Anglern zu Seite stehen,..über ihre Erfahrungen berichten ect.

Es sollte einfach eine gemütliche Runde werden mit: untereinander Austauschen,.. evtl das ein oder andere Turnier (auch für Low-Level) gestartet werden,.. geschmeidig zusammen Angeln,..
von beliebten Angelplätzen/Methoden gesprochen werden usw usw.

Vielleicht und auch hier hoffentlich, gesellen sich ja einige aus dem Team mit dazu und nehmen an der geselligen Runde teil.
Evtl zeigt sich RF-4 ja ein klein wenig Spendabel und verlost ein paar Kleinigkeiten wie Blinker,..Zubehör oder oder...?..! 
Oder aber jemand aus dem Team startet ein kürzeres Turnier, wo die ersten 6 Gewinner einen kleinen Preis von RF-4 erhalten..?.!  (keine Aufforderung gegenüber RF-4, nur als Vorschlag)

Der Spaß sollte an diesem Abend im Vordergrund stehen und die Angelgemeinschaft somit etwas gefördert werden. Über Themen streiten sollte hier nicht angedacht sein!

So mein Gedanke und meine Vorstellung.

Wer schon jetzt zusagen kann bzw gerne dabei wäre, kann ja mit dem "Herz" (Like)  hier unten bestätigen. 

Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee guten Anklang finden würde. 😇

lg,..Good Speed 


 

Edited by Good Speed
  • Like 2
  • Spot Aktiv 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Good Speed du kannst dies auch gerne als ein "Community Event" unter dem Kalender eintragen, wo es dann einfacher für die anderen Spieler zu sehen ist.

Zusätzlich bietet der Kalender die Funktion "Voranmeldung" und auch eine eigene Kommentarfunktion.

https://rf4game.de/forum/index.php?/calendar/

 

Das ganze bezieht sich ja immer noch auf RF4 und ist daher ja eigentlich kein Offtopic.

Solltest du Interesse haben dies in dem Kalender einzutragen, und nicht genau wissen wie es funktioniert, melde dich im Discord und wir zeigen es dir gerne.

 

Gruß Tobi

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @TpCatch - RF4

lieben Dank für Deine Info. 

Habe das ganze im Kalender eingetragen und hoffe so ist alles ok. : ) Dann könnte ja dieser Thread gelöscht werden bzw. auf den Kalender verwiesen werden. : )

lg,..Good Speed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Eintrag ist freigegeben. Der Beitrag muss nicht gelöscht werden, hier ist der Verweis auf den Kalender Eintrag:

 

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...