Jump to content

Freundliches Miteinander


Good Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich denke das es einmal mehr gesagt werden muss.

Eben bin ich wieder mal an der Unteren Tunguska gestanden (141:88 mit 35 m-Clip) als ich im Chat von jemandem angeschrieben wurde,
welcher mich fragte wie ich eine größere Quappe gezogen habe. 
Er schrieb :zitat: ich fange da nur kleine Quappen und nix schönes,...zitat ende:
Ich schrieb ihm das er mit dem 6ér Haken und TW mal OHNE Vorfach testen soll.  (an der gleichen Stelle)

Er hat darauf hin das VF demontiert und  instant eine TR-Quappe gezogen. 

Jetzt kann es reiner Zufall sein und das Glück war auf seiner Seite.
Als Dank über diesen tollen Fang hat er mit 5 MKL (Maikäferlarven) gesendet. Die wäre absolut nicht nötig gewesen, aber trotzdem habe ich mich natürlich
sehr darüber gefreut. 🤩

Was ich damit sagen möchte,...NUR So läuft es in diesem Game echt klasse.  ! Wer dem einen hilft, bekommt es oftmals in vielfacher Form zurück.!
Natürlich sieht das leider nicht jeder so,...muss ja auch nicht. ABER ich finde es ist ein sehr tolles Beispiel dafür,
dass das "Miteinander" hier allen mehr Freude bereitet als dieses  -Gegeneinander- !

Mit solch einem Beispiel wie meines, freut man sich immer wieder erneut auf das "einloggen" in RF-4. 

Wünsche allen einen tollen Rest-Sonntag und nen Guten Start in die neue Woche. 👍

lg,

Good Speed 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag. 

Was mich immer wieder überrascht sind doch die kleinen "Give aways" gerade nichtdeutscher Spieler. 

Beim Fang eines Wochenrekordes sind es nämlich fast ausschließlich Diese,  die Einem bei Spotmitteilung ne Flasche Vodka  (nicht den Billigsten) etc. zukommen lassen.  Ich finde das ne super Geste und scheint gerade im Ausland zur Nettiquette einfach dazu zu gehören. 

 

NATÜRLICH gibt's Sowas auch bei uns, keine Frage.  Ich finde es zB MEGA wenn sogar ein Low -Lvl tief in die Tasche für ein Dankeschön greift. 

 

Hab schon fast immer ein schlechtes Gewissen da ich ja nicht prem bin und somit Nix verschicken kann 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde der Start in das Game sehr versüßt durch  hilfsbereitee Mitspielern.

Mit Minilevel gerade "geboren" die eine oder andere Frage im Chat gestellt, bekam immer hilfreiche Antworten und einiges an Köder (ungefragt), mal Haken oder ne Schnur für den Start, was mit sehr geholfen hat und sicher auch ein Grund ist das ich heute noch spiele.

Hatte im laufe der Zeit ab und an unverhofft einen Gönner getroffen der mal kleine oder auch große Geschenke gemacht hat, was mich total gefreut hat und wohlbemerkt ich nie um etwas gebeten habe, maximal gefragt wie zB mit was angle ich am besten Aale und schon kamen Fischfetzen oder Tauwürmer angeflogen.

Was ich aber minimum genauso toll finde ist wenn ich später wo ich reichlich von so manchen Zeuge hatte es wiederum an Neue weiterzugeben, auch die größeren Dinge die ich bekommen habe und ich der Meinung war das derjenige damit mehr Nutzen hat als ich. ;)

Hoffe das bleibt so, zumindest bei der Mehrheit. 😊

bearbeitet von ReLex
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...