Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Sorgantes

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sorgantes's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated
  • Reacting Well
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Week One Done

Recent Badges

110

Reputation in der Community

  1. Spiele auf den extra Monitor, habe aber eine Möglichkeit gefunden den zusätzlichen Monitor als Hauptbildschirm zu schalten, jetzt macht RF4 den Vollbildschirm auf dem neuen Monitor. Danke für euere Antworten.
  2. Sorgantes

    Zweiter Bildschirm

    Hallo Freunde des Angelns Habe mir heute einen Monitor für den Laptop gekauft, aber irgendwie bringe ich RF4 nicht wirkich schön auf den Bildschirm. Vollbild geht immer auf den Laptop und beim Fenstermodus habe ich bei bio 1904:1000 einen großen Rand, bzw verschenke da ziemlich viel Bildschirm und bei 1920:1080 verschindet der Drillbalken unten aus dem Bildschirm. Hätte da jemand eine Idee bzw einen Tipp für mich, kenne mich da ned so wirklich aus LG
  3. Sorgantes

    Neustart 04.12.20

    Anscheinend ist ihnen die Chatfunktion nicht wichtig genug, schade....
  4. Schöner Fisch zum leveln
  5. Mir wurde der Start in das Game sehr versüßt durch hilfsbereitee Mitspielern. Mit Minilevel gerade "geboren" die eine oder andere Frage im Chat gestellt, bekam immer hilfreiche Antworten und einiges an Köder (ungefragt), mal Haken oder ne Schnur für den Start, was mit sehr geholfen hat und sicher auch ein Grund ist das ich heute noch spiele. Hatte im laufe der Zeit ab und an unverhofft einen Gönner getroffen der mal kleine oder auch große Geschenke gemacht hat, was mich total gefreut hat und wohlbemerkt ich nie um etwas gebeten habe, maximal gefragt wie zB mit was angle ich am besten Aale und schon kamen Fischfetzen oder Tauwürmer angeflogen. Was ich aber minimum genauso toll finde ist wenn ich später wo ich reichlich von so manchen Zeuge hatte es wiederum an Neue weiterzugeben, auch die größeren Dinge die ich bekommen habe und ich der Meinung war das derjenige damit mehr Nutzen hat als ich. Hoffe das bleibt so, zumindest bei der Mehrheit.
  6. Sorgantes

    Super-Trophy

    Und noch eine, diesmal Achtuba 94:109, auf Eintagsfliege.
  7. Sorgantes

    Super-Trophy

    Am Bärensee 44:50, nach UWF´s Video vom 22.10.20
  8. Kleiner Fisch "große" Wirkung.
  9. Sorgantes

    Trophys

    Untere Tunguska beim schleppen über dem 17m Loch kurz vor den Bojen, auf Yilin-Uistin Orig Crank 7-002 und 27,7 Vorfach Fluo.
  10. Danke euch allen nochmal für die Antworten, hab die Einbahnstraße doch genommen.
×
×
  • Neu erstellen...