Jump to content

"Update wurde nicht geladen..."


kaffeefreund

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb kaffeefreund:
  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.50d88fa5b280a5dd5fb9402cfeb25947.png

 

Für 8:00 Uhr wurde ein Server-Neustart angekündigt, der "bis zu 4 Std." dauern sollte.
Bin ich zu ungeduldig oder liegt ein anderes Problem vor?

Danke! 

 

 

Ok... Falls noch jemand das Problem haben sollte: Es scheint so zu sein, dass die Standalone-Version (die ich noch nicht lange nutze...) als Administrator gestartet werden muss, damit ein Update funktioniert.


An die Entwickler: Vielleicht sollte man das in der Infobox ("Update wurde nicht geladen...") auch erwähnen. Denn an einer fehlenden Internetverbindung liegt es definitiv nicht...   😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kaffeefreund:

 

 

Ok... Falls noch jemand das Problem haben sollte: Es scheint so zu sein, dass die Standalone-Version (die ich noch nicht lange nutze...) als Administrator gestartet werden muss, damit ein Update funktioniert.


An die Entwickler: Vielleicht sollte man das in der Infobox ("Update wurde nicht geladen...") auch erwähnen. Denn an einer fehlenden Internetverbindung liegt es definitiv nicht...   😉

als Administrator habe ich das Spiel noch nie gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@kaffeefreund Danke für die Information, wir schauen uns das mal an.

 

Es kann auch sein das dies an den Internen Windows Sicherheitseinstellungen liegt, das es bei dir nur mit "Administrator" Berechtigung funktioniert.

Welches Windows nutzt du auf deinem Rechner ? Unter Windows 10 haben wir bisher keine vergleichbaren Reports diesbezüglich.

 

Firewall Einstellungen, Anti Virus etc. je nach Sicherheitseinstellungen der Tools können sich Berechtigungen unterscheiden, da der Client ja etwas downloadet.

Sollten weitere Spieler auch nur mit Admin Rechten das Update ausführen können, schreibt dies bitte. 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...