Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

In das Boot Steigen


GamaloxTV

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb AustriaCobra:

Guten Abend

Wollte mal nachfragen warum es nicht möglich ist mit der Rute in das Boot zu steigen?
Ihr wollt dieses Spiel so realistisch wie möglich machen und bekommt das nicht gebacken!

 

 

Hallo @AustriaCobra,

 

Es ist nicht unsere Intension das man aus einem aktiven Drill vom Ufer ins Boot steigen kann.

Wir versuchen viele Aspekte aus dem realen mit einzubinden aber nicht alles.

Es ist immer noch ein Spiel mit Gameplay Mechaniken.

Aber wir sind immer für Vorschläge offen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

 

vor 7 Stunden schrieb AustriaCobra:

Guten Abend

Wollte mal nachfragen warum es nicht möglich ist mit der Rute in das Boot zu steigen?
Ihr wollt dieses Spiel so realistisch wie möglich machen und bekommt das nicht gebacken!

 

 

Moin moin @AustriaCobra

 

Wollte man nachfragen warum du immer noch nicht gelernt hast auf "Großfische" zu angeln(richtiges Equip, Fischsteuerung, etc)...du bist ja schon lang genug dabei😊!?(Oder warum willst du mit einer Rute in´s Boot?)

Du willst doch auch so realistisch wie möglich angeln, oder willst du lieber eine "Backsimulation"

Ja...a bisserl ironisch und nicht konstruktiv, einfach der Gaudi halber mit einem wirklich herzlichen Gruß in meine zweite Heimat Österreich.

 

Digge Dinga dir gewünscht und Grüß mir meine Wachau wenn du dort in der Nähe sein solltest

 

Sire

 

P.S.: Und nun mal im Ernst...wenn du, grade am neuen Gewässer Probleme haben solltest mit dem Grundangeln auf Stör, dann schreib mich einfach "Ingame" an den einen oder anderen Rat hab ich für dich.Ja wirklich ernst gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sire Menion:

P.S.: Und nun mal im Ernst...wenn du, grade am neuen Gewässer Probleme haben solltest mit dem Grundangeln auf Stör, dann schreib mich einfach "Ingame" an den einen oder anderen Rat hab ich für dich.Ja wirklich ernst geme

Über Hilfe beim Stördrill am neuen Wasser würde ich mich sehr freuen. 

Mir hauen die dicken da nur ab.

 

Und der Grund warum man nicht mit den Grundruten auf das Boot kann wurde ja schon oft von den Mods erklärt. 

Mfg Jaffa 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sire Menion:

 

 

Moin moin @AustriaCobra

 

Wollte man nachfragen warum du immer noch nicht gelernt hast auf "Großfische" zu angeln(richtiges Equip, Fischsteuerung, etc)...du bist ja schon lang genug dabei😊!?(Oder warum willst du mit einer Rute in´s Boot?)

Du willst doch auch so realistisch wie möglich angeln, oder willst du lieber eine "Backsimulation"

Ja...a bisserl ironisch und nicht konstruktiv, einfach der Gaudi halber mit einem wirklich herzlichen Gruß in meine zweite Heimat Österreich.

 

Digge Dinga dir gewünscht und Grüß mir meine Wachau wenn du dort in der Nähe sein solltest

 

Sire

 

P.S.: Und nun mal im Ernst...wenn du, grade am neuen Gewässer Probleme haben solltest mit dem Grundangeln auf Stör, dann schreib mich einfach "Ingame" an den einen oder anderen Rat hab ich für dich.Ja wirklich ernst gemeint!

Grüß dich

Habe im Großen und Ganzen kein Problem mit größere Fische.
Dennoch wäre es ja nicht verkehrt dieses möglich zu machen.
Ich kenne das Verhalten der fische im Drill, mir ist bewusst, dass der Fisch immer in die gegen Gesetzte Richtung schwimmt und ich ihm somit recht gut an einem Spot halten kann (links, rechts laufen) dennoch ist mir der eine oder andere abgehauen da ohne Boot keine Chance.

Und das finde ich echt schade. Man möchte ein spiel so realistisch wie möglich machen und kann einfachste dinge nicht tun!

Schöne Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AustriaCobra:

...Man möchte ein spiel so realistisch wie möglich machen und kann einfachste dinge nicht tun!...

Man hat diese Möglichkeit bewusst ausgeladden, da sonst jeder Anfänger mit einer "Schrott-Rute" den dicksten Fisch landen könnte... rein theoretisch. Dsa man Silber in diesem Spiel nicht geschenkt bekommt, sollte man mittlerweile begriffen haben. Deswegen hilft auch alles Jammern nicht... du wirst nie in ein Boot mit einer Rute in der Hand steigen können. Ist halt so.
Es ist und bleibt ein Computerspiel, was nunmal nicht die Realität widerspeigeln kann, wie zB das Holodeck der Enterprise. Da muss man halt Kompromisse eingehen, um das Gesamtbild des Spiels auszubalancieren. Vergessen halt einige... liegt womöglich auch an diesem ganzen ph&pd Roleplay... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...