Jump to content

Conventionalrollen und Ruten


jolamaia51

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

keine Ahnung in wohin ich die Diskussion am besten starte daher einfach mal hier :)

 

Erst einmal super mit den Rollen freue mich schon riesig darauf, aber wie sieht es aus mit Ruten. Können bzw. werden die bisherigen Ruten dafür verwendet oder wird es eine neue Rutengattung dafür geben?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch interessieren wie es mit der Aussage steht

 

Zitat: Wir planen auch, einige Modelle von Spulen zu aktualisieren, die bereits im Spiel vorhanden sind.

 

Was darf man sich darunter vorstellen ?? Werden vorhandene Rollen ins negative korrigiert ? Denn der Spielraum in so einer Aussage ist bekanntlich groß .......

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mangalf:

Leute, lasst doch bitte diese Spekulationen sein. Wartet ab was kommt und reagiert dann.

 

Das man hinterher immer schlauer ist weiß jeder mir gehts z.B. gerade darum , dass Leute die sich ne Rolle kaufen und nach dem Patch feststellen, dass diese nicht mehr ihren Anforderungen entspricht wohl kaum das investierte Silber zurück bekommen.

 

Als Beispiel: Hätten die Spieler zum Beispiel vom Februar Patch erfahren , dass alles um 20-25 % teurer wird hätten mit Sicherheit einige noch vorher sich Sachen gekauft.

 

Ich möchte einfach keinen Fehlkauf machen. Wird wohl darauf hinauslaufen bis nach dem Patch zu warten und dementsprechend zu reagieren mit der Hoffnung , dass nicht noch mehr Silber investiert werden muss ( als nicht Dauerzocker ehh schon fast unmöglich an das High End Equip zu kommen ) 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor einer Stunde schrieb Blacky1987:

Wird wohl darauf hinauslaufen bis nach dem Patch zu warten und dementsprechend zu reagieren

 

Genau so ist es. Man kann jetzt vieles hier schreiben, aber letztendlich muss man auf die ersten Tests warten und dann erst entscheiden.

 

Und es muss auch jedem klar sein, dass die Conventionalrollen teurer ausfallen werden wie die gleichwertigere Baitcasterrollen.

 

Was die Aktualisierung der Spulen angeht, kann es auch einige Varianten geben wie mehr Größen, geändert Schnurfassung etc.

 

Also abwarten und schauen was mir dem Patch so alles kommt. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Petrijünger

 

Zu den angekündigten Rollen, würde mich interessieren, ob ich bei einer Reparatur der Bremse eines dieser Stücke auch " GOLD " also Bargeld-EURO einsetzen muß um das teure Stück gebrauchen zu können ? Ohne Bremse ist es ja nur teurer Schrott. Bei den Stationärrollen hab ich an Hand meines Bestandes festgestellt, geht es ab " Syberia Gold " damit los.

Ab 60% Verschleiß kann man 1000 g Fische kaum noch halten ( eigene Erfahrung mit der " Beluga Narga " ). Es wird hier von einem professionellen Management klipp und klar gesagt :

" = BEZAHLE oder steig aus= ".  Oder sollte ich da einem Irrtum erliegen ? Also Freunde der Zunft der " Wurmbader ", freuen wir uns auf das Neue, leeren den übervollen Rucksack,

schmeißen den teuren SCHROTT weit von uns und fangen ganz klein und neu an. Petri Heil Allen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heveller19:

... würde mich interessieren, ob ich bei einer Reparatur der Bremse eines dieser Stücke auch " GOLD " also Bargeld-EURO einsetzen muß um das teure Stück gebrauchen zu können

Man kann für Gold reparieren, muss es aber nicht. Allerdings biete nicht jede Werkstatt alle Reparaturen für jede Rolle an. Da kann es schon mal sein, dass man die Werkstätten abklappern muss, bis man die Reparatur für Silber bekommt. Auch hat nicht jede Werkstatt den gleichen Preis. Ich habe mir für meine Rollen eine Liste gemacht, damit ich nicht lange rumsuchen muss.

LG Spinos

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...