Jump to content

Wangchu und Youtube ? :)


wangchu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb wangchu:

servus angelfreunde, meine neue videoreihe zielfisch der woche, vg und ph

 

Hi Wangchu!

Also eigentlich bräuchte ich bei Deinen Vids lediglich copy/paste aus meinen vorangegangenen Kommentaren benutzen, da Deine Qualität immer wieder beeindruckend gut ist!
Zu Deiner Frage zum "Zielfisch der Woche": Yep- das ist eine klasse Idee von Dir- und auch hier triffst Du wieder voll in's Schwarze, was die Ansprache an die breite Masse anbelangt- zumindest IMHO.
Zu Deinen Spots: Zwei davon waren mir bekannt, die zwei anderen in Gänze überhaupt nicht.
Auch hier stelle ich wieder einmal bei Dir fest: Obwohl ich nun schon "so viele" Stunden RL (knapp 1400) dabei bin- kann ich noch so vieles von Dir lernen... 🙂
Was mich aber am meisten bei Dir beeindruckt ist, dass Du ewige Stunden dafür verwandt hast - wie immer eigentlich- damit dann ein "5-Minuten-Clip" entsteht. Und kaum einer sieht die viele Mühe und Arbeit, welche dahinter steckt.
Während einige andere yt-ler 30-60minütige Clips uploaden, 90% der Zeit nur sinnnloses Zeugs daherschwallern und ich dann teilweise schon erwarte: "Erzählt der jetzt gleich noch was aus seiner Kindheit oder vom Ungarnaufstand ?" - bleibst Du ganz leger beim Thema und machst eine Punktlandung nach der anderen.
Eine Frage habe ich aber noch zum Abschluss: Wenn ich an einem Spot bin (egal wo), dann konnte ich bis dato feststellen, dass, wenn morgens bei Sonnenaufgang, dort die Frösche quaken, dass es dort auch definitiv Frosch zu fangen gibt.
Wie sieht es aus mit Spots, an welchem man keine Frösche quaken hört? Sind selbige dort trotzdem zu fangen?
Vllt hat da ja jemand Erfahrungswerte?
Ich frage nur deswegen, weil ich dies bis dato nie ausgetestet habe.

Ach so: Daumen hoch, vielen lieben Dank- und *weiter so, Wangchu* !

Wir sehen uns am Wasser! 🙂
Esbee2000

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sascha Duisburg:

Hi Wangchu!

Also eigentlich bräuchte ich bei Deinen Vids lediglich copy/paste aus meinen vorangegangenen Kommentaren benutzen, da Deine Qualität immer wieder beeindruckend gut ist!
Zu Deiner Frage zum "Zielfisch der Woche": Yep- das ist eine klasse Idee von Dir- und auch hier triffst Du wieder voll in's Schwarze, was die Ansprache an die breite Masse anbelangt- zumindest IMHO.
Zu Deinen Spots: Zwei davon waren mir bekannt, die zwei anderen in Gänze überhaupt nicht.
Auch hier stelle ich wieder einmal bei Dir fest: Obwohl ich nun schon "so viele" Stunden RL (knapp 1400) dabei bin- kann ich noch so vieles von Dir lernen... 🙂
Was mich aber am meisten bei Dir beeindruckt ist, dass Du ewige Stunden dafür verwandt hast - wie immer eigentlich- damit dann ein "5-Minuten-Clip" entsteht. Und kaum einer sieht die viele Mühe und Arbeit, welche dahinter steckt.
Während einige andere yt-ler 30-60minütige Clips uploaden, 90% der Zeit nur sinnnloses Zeugs daherschwallern und ich dann teilweise schon erwarte: "Erzählt der jetzt gleich noch was aus seiner Kindheit oder vom Ungarnaufstand ?" - bleibst Du ganz leger beim Thema und machst eine Punktlandung nach der anderen.
Eine Frage habe ich aber noch zum Abschluss: Wenn ich an einem Spot bin (egal wo), dann konnte ich bis dato feststellen, dass, wenn morgens bei Sonnenaufgang, dort die Frösche quaken, dass es dort auch definitiv Frosch zu fangen gibt.
Wie sieht es aus mit Spots, an welchem man keine Frösche quaken hört? Sind selbige dort trotzdem zu fangen?
Vllt hat da ja jemand Erfahrungswerte?
Ich frage nur deswegen, weil ich dies bis dato nie ausgetestet habe.

Ach so: Daumen hoch, vielen lieben Dank- und *weiter so, Wangchu* !

Wir sehen uns am Wasser! 🙂
Esbee2000

Servus Sascha 😁👍 vielen dank für dein wieder einmal zauberhaftes feedback 😉👌 es freut mich jedesmal was von dir zu lesen, das motiviert mich natürlich immer wieder aufs neue 😁 und danke dafür das du die zeit wertschätzt die ich in die videos investiere 👍 deine feedbacks sind ein grund das meine videos immer etwas besser werden 👍 Zu der frage wegen den fröschen, ich hab auch schon frösche an spots gefangen wo ich nichts gehört habe ist aber schon eine weile her, meist hört man die und sieht die frösche auch im wasser hüpfen oder schwimmen, so wie am anfang meines videos, das ist dan ein gutes zeichen, quacken hört man die frösche am 9und 5 uhr früh und 19 uhr abends was ich so mitbekommen habe auf den spots Aber ich würde gerne auch noch andere meinungen dazu hören, wäre echt interressant Mfg wangchu 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...