Jump to content

Boilies - Karpfenparadies


Urax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Hakengröße mach ich meist so:

Boilie >= 22 S1/0

Boilie = 20 S1

Boilie < 20 S4

Boilie < 16 S6

Aber ich kann auch gern mal für die >= 16 auf S6 wechseln anstatt auf S4 oder was meint ihr, bringt das noch was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich habe eure Diskussion gerade mit Interesse verfolgt und da das Wetter an den anderen Gewässern so schlecht war, dachte ich mir, ich gehe auch mal völlig unvorbereitet an den Karpfenteich und schaue mal, ob ich nicht auch eine paar kleinere Boilies dabei habe.

So sah mein Setup auf einer der 3 Ruten aus.

rf4_4.0.10788_20181031_232318.thumb.png.6f7639fdba77797fe8c417ad556bacbc.png

Ich war bei 55:33 und gleich der erste Fisch ging steil. Am Ende habe ich mich riesig gefreut, da es meine erster in Trophy Größe war.

rf4_4.0.10788_20181031_231932.thumb.png.ba9bef28f00881849f444e8a775cf7b4.png

Also 6er Haken und etwas kleinerer Boilie hat schon mal gut funktioniert, mal sehen was noch so geht. Habe leider kaum fruchtige/süße Boilies in kleinen Größen im Moment, da werde ich später erst besser testen können, möchte jetzt nicht noch mal reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Urax:

55:33 war nicht ganz so gütig zu mir mal sehen wie 44:50 läuft.

Soo 44:50 war schon besser:

image.thumb.png.7d2a4257381b2d82b9efe2ff0e165e60.png

auf den Knoblauch & Chilli Boilie hat es mit Abstand am schlechtesten gebissen ich gehe auch davon aus das 3x fruchtig mit kleinen Boilies, auf den ganzen Tag gesehen, besser ist, so wie auch Onkel Tom berichtet:

vor 17 Stunden schrieb Onkel Tom:

Also 6er Haken und etwas kleinerer Boilie hat schon mal gut funktioniert, mal sehen was noch so geht. Habe leider kaum fruchtige/süße Boilies in kleinen Größen

Ich teste jetzt nochmal:

Es wäre nett wenn jemand mal eine Stunde nur Kartoffeln auf 3 Ruten posten könnte!

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...