Jump to content

Sons of Anarchy

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

Recent Profile Visitors

1,263 profile views
  1. Sons of Anarchy

    Trophys

    Achtuba: 51:138 Montage: Norm. Grund. Clip: 25m Köder: Laube Sollte normalerweise ein Weißlachs werden,naja auch gut.
  2. Sons of Anarchy

    Trophys

    Achtuba 122 / 27 G9 Normale Grundmontage mit PVA 4/0 er bloody als Haken Köder : Krebsschwanz Mische: Roggenkleie,Krill getrocknet,Wandermuschel,Wurm gehackt ,Lehm und Fischlaich Gruß.
  3. Sons of Anarchy

    Trophys

    Super!!! Mein erster Achtuba 101/57 normale Grundmontage Flußkrebs 24 Normales Karpfenfutter im PVA
  4. Sons of Anarchy

    Trophys

    Achtuba 89/96 norm.Grundmontage MWG und PVA clipp 23m.
  5. Sorry ja stimmt 60/133 Schande über mein Haupt.
  6. Schöner beifang. War eigentlich auf seelaube. Achtuba 60/33 Eintagsfliege/Fliege
  7. Moin Ehre Danke für die super Tipps,auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Gruß
  8. Sons of Anarchy

    Trophys

    An der Sura vom Boot mit gelben Schaumstoff gejigt.
  9. Sons of Anarchy

    Trophys

    Endlich habe ich meinen Aal
  10. Moin Habe die S6 jetzt auch mal geteste,aber kam nichts dolles bei raus. Bei mir lief 1/0 und 2/0 am besten,kann aber auch noch an der Hakensorte liegen. Hatte Berserk Bloody,und Simmons Deadly loop beide S6 Gruß
  11. Ja bzw die Hakengröße 20mm habe ich 2/0 daunter 1/0 oder S6.
  12. Crasse Nummer. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, zumal ich das alles schon mal drann hatte. Nicht schlecht mal sehen wie das auf die Dauer wird.
  13. Moin Urax Verrätst du uns dein Postgeheimnis. Gruß
×
×
  • Create New...