Jump to content

Stipprute


Hauksi Carphunter

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blackburne.:

Das ist mir klar. Aber ich kriege selbst beim Grundfischen (64%),schneller %als beim Posen mit 35%

Du bekommst am schnellsten Prozente wenn Du das nimmst was zuletzt freigeschaltet wurde. Gilt für alle Skillbäume. Also ist die Bolognese Montage wenn man damit klar kommt keine schlechte Wahl. Die letzten Prozente beim Posenangeln habe ich mit Sbirolino gemacht als mit Waggler überhaupt nix mehr kam. Beim Grundangeln kann man für das letzte Stück auch mal Method Feeder nehmen. Ohne Futter einfach nur mit Wurm oder einem Köder der viele Fische fängt. Fürs Spinnfischen Carolina Rig oder Jerk um die 100 Prozent zu erreichen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ehre:

Du bekommst am schnellsten Prozente wenn Du das nimmst was zuletzt freigeschaltet wurde.

Hi.

Stellen Köderfisch Montage und Spirolino laut offizieller Aussage net eine Ausnahme dar und geben die wenigsten % und EXP von allen Montagen? Wobei Spiro eh zum Schluss kommt.

Ich kann mich natürlich auch irren und die Angabe zu den erhaltenen Grund-EXP haben garnichts mit den % zu tun.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb shnoopx:

Wobei Spiro eh zum Schluss kommt.

Diese offizielle Aussage ist dann irgendwo an mir vorbei gegangen. Ich habe auch schon ziemlich lange alles auf 100 Prozent und es ist möglich das sich hier bisschen was geändert hat. Jerk zum Beispiel habe ich erst mit 100 Prozent benutzen können. Köderfisch wäre mir zum leveln die Frequenz eh zu schwach und beim Posenangeln kommt nach Freischalten von Doppelköder auch nichts wirklich interessantes mehr. Spirulino ist ja leider irgendwie noch nicht richtig im Spiel wie Du bestimmt auch bestätigen kannst. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sbirolino-Montage mittels Spinnfischen freigeschaltet. Da wäre es für mich dann schon interessant, ob ich mit der Montage auch beim Posenfischen leveln kann. Dass wäre natürlich ein Träumchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buliwyf:

Ich habe die Sbirolino-Montage mittels Spinnfischen freigeschaltet. Da wäre es für mich dann schon interessant, ob ich mit der Montage auch beim Posenfischen leveln kann. Dass wäre natürlich ein Träumchen...

Wenn du Sbirolino auf eine Matchrute montierst wird es Prozente fürs Posenangeln geben. Am Belaya mit Spinnern geht das ganz gut. Eine billige Matchrute reicht dafür. Ich empfehle die Kama Sport Match ML dafür. Kostet nicht die Welt und kann später auch zum Heringsangeln verwendet werden. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen ob man Sbirolinos auch auf Boloruten nutzen kann. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...