Jump to content

waidler

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja. ich finde das Spiel als solches ja auch in Ordnung, aber solche grinds sind für mich halt einfach .... meh...
  2. Glückwunsch Pero, aber da sind wir wieder an einem Punkt, wo nun doch Echtgeld (Premium) zum Einsatz kommt. Und Sockenfuzzi - wenn ich manche Bestandteile von Futtermischungen nutzen möchte, dann muss ich gewisse Level erreichen, also steht da in meinen Augen schon ein gewisser Zwang dahinter. Na ja, es ist wie es ist...
  3. Ja, da hast du vollkommen recht. Allerdings sehe ich die Wichtigkeit zur Futterherstellung in einem Angelspiel als essentieller an als Kochkunst. Von daher ist das in meinen Augen einfach nur ein fail bzw. reine Geldschneiderei...
  4. Auf gut deutsch: Investiere zig-Tausende Silber in die Herstellung nutzloser Futtermischungen, von denen du nicht weißt, wofür sie sinnvoll einsetzbar wären... Tolles System - nicht
  5. Wie viele Tausend Futterbälle muss man herstellen, damit sich der Fortschritt auch nur um 0,1% bewegt? Hänge nun seit Ewigkeiten bei 64,... Prozent, und es geht kein Stück vorwärts. Gibt es da irgendeinen shortcut?
  6. Ich denke, er ist vom Startpunkt weg links um den See gelaufen und beim ersten Auftauchen der Koordinate 38 hat er es dort versucht (da landet man final bei 38:44). Das geht nicht - man muss auf die andere (rechte) Seite, da ist es kein Problem
  7. Auf dem Fischmarkt sollte es egal sein , nur im Cafe nicht
  8. Vielleicht mache ich das ja falsch, aber meine Vorgehensweise bei einem Hänger: Schnur leicht auf Spannung bringen und dann RM. Dauert zwar manchmal auch ein wenig, aber bisher immer erfolgreich. An der Bremse hatte ich noch nie was geändert.
  9. Ich wollte niemenden persönlich angreifen - wenn das so rüberkam, entschuldige ich mich dafür. Verstehe nur nicht, wie man für solch primitiven Dinge eine App braucht, aber meinetwegen...
  10. Na also wer das Umdenken von Echtzeit auf Spielzeit nicht hinbekommt und dafür ne App braucht, hat wohl auch andere Probleme...
  11. Ist doch kein Hexenwerk: Volle Stunde - 00:00 Uhr X:15 - 06:00 Uhr X:30 - 12:00 Uhr X:45 - 18:00 Uhr Wenn du es noch genauer willst, alle 5 Minuten 2 Std. im Spiel Anfangs hatte ich eine kleine Tabelle neben dem Monitor, braucht man aber sehr schnell nicht mehr
  12. Ausschlitzer liegen oft an der Qualität der Haken. Je hochwertiger (= teurer) ein Haken ist, desto weniger Ausschlitzer produziert er.
  13. schau mal, von wann das Video ist. Damals konnte man das noch so machen; mittlerweile eben die Unterschiede bei den Montagen wie oben erklärt.
  14. Soweit ich weiß, nehmen Quappen die noch als Köder
  15. Ohne jetzt den thread kapern zu wollen - an welchem Gewässer gibts eigentlich die Ausrüstung am günstigsten?
×
×
  • Create New...