Jump to content

Blausonja

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den passenden Köder + Wetter + Spot sind schon sehr viele Faktoren und das nur bei spinn-fischen bei Grund kommen noch paar Faktoren dazu. Das einzige was mich noch Motiviert das Game überhaut zu starten ist die Grafik und das verhalten beim Drill von Fisch obwohl so oft starte ich es nicht mehr, wenn ich es starte drehe ich nach 10 Minuten wieder ab da ich keine Lust habe Spot zu suchen und wenn man einen Spot von Forum/Twitch oder wo auch immer die Spots gepostet werden testet Funktionieren die zu 80 % sowieso nicht (Wahrscheinlich ist der Spieler auf einen anderen Server in Hintergrund). Fakt ist für mich das Game hat potential wenn man herausgefunden hat wie man Spot findet. Sorry ich weiß es nicht da für mich zu viele Faktoren zusammen spielen (Ich arbeite und hab keine Zeit Stunden zu suchen und zu hoffen das ich was finde). Nicht Böse sein ist nur meine Meinung.
  2. Danke, den Thread hätte ich gelesen steht aber dabei von Steam zu Stand..... Danke fürs Bild dann geht es nicht ok dann mach ich Spielpause Danke viel Spass Lg
  3. @CaRaS0385 Tja OldSkool hat das Interesse verloren und hat die Datenbank deaktiviert und das tool deaktiviert würde ich sagen.
  4. Hallo hab die Sufu verwendet finde aber immer nur von Steam zu Standalone möchte es aber auf Steam wechseln. Möchte es gerne noch auf Steam versuchen mit den Angeln eventuell sind dort bessere Server vorhanden als hier egal. wie muss ich vorgehen oder melden ? Lg
  5. @TpCatch - RF4 gibt es dazu schon eine Antwort von Rußland ?
  6. @TPCatch - Rf4 nicht Böse sein aber das Teil ist Verbesserung würdig die Idee ist gut kein Thema aber es zeigt mir den Untergrund irgendwann an da kann ich die Entfernung extra ausmessen aber zeigt mir nicht an wie weit ich tatsächlich bin. Eventuell stell ich mich auch Blöd an dann muss aber wer ein Tutorial machen. Für mich ist es wie wenn eine Frau sagt Sie ist schwanger aber Sie hat keine Ahnung in welchen Monat. Nicht Böse sein Lg
  7. Wie Funktioniert das mit den Marke bzw Grund rausfinden ? Hab 35 Meter eingestellt aber zeigt mir die Tiefe an aber nicht den untergrund wie mach ich es das ich rausfinde bei 35 Meter wie der untergrund ist ?
  8. Hoffe Priorität 1 und Eure Philosophie liegt momentan an den Verbindungsabbrüchen sonst wäre es auf bald nicht mehr tragbar.
  9. Gibtz ein Liste welche Fische am wenigsten gefangen wurden/werden ? weil man immer irgendwo liest Wirtschaftssystem bei den Preisen beim Verkauf bei Fischen ?
  10. Ich bräuchte mal paar Tipps, Ich versuche schon seit einige Wochen (3-4 Wochen) mit dieser Methode zu Angeln. Hechte auf Kristallsee Funktioniert nach etlichen Versuchen, mittlerweile sehr gut schon (falls die Hechte Hunger haben *gg*) Persönlich habe ich nur Gieren zusammen gebracht links unten die Meldung Jiggen Stop .......usw noch nie aufgepoppt. Denke das es überhaut nicht geht oder ich hab falsches Equipment. Wie macht Ihr es das andere Methoden unten links Auspoppen ?!? Die nächste Frage was ich besitze Hechte Barsche funktionieren sollte man den Spot gefunden haben aber welche Fische beißen noch darauf ? Einmal hab ich Wels gedrillt hab mich riesig gefreut da mal was anderes beißt. aber danach sonst nix mehr. Achja ich verwende Hauptsache Köder ab 50g aufwärts. Meine Kunstköder - Herstellung ist auch auf 100 Würde mich freuen für paar Tipps. Lg Blausonja
×
×
  • Create New...