Jump to content

Augen auf...


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Eine Verbindung zwischen dem Spieler und dem Channel lässt hier nicht erkenne.
Sollten die temporären Sprach-Kanäle nicht automatisch gelöscht werden wenn der User aus dem Kanal geht, löschen wir diesen. Der Channel wird automatisch nach dem User benannt, wir können hier aber bei dem Nutzer kein "gewisses Zeichen" erkennen, welches im Kanalnamen enthalten ist.

Oder übersehe ich hier etwas?

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Eine Verbindung zwischen dem Spieler und dem Channel lässt hier nicht erkenne.
Sollten die temporären Sprach-Kanäle nicht automatisch gelöscht werden wenn der User aus dem Kanal geht, löschen wir diesen. Der Channel wird automatisch nach dem User benannt, wir können hier aber bei dem Nutzer kein "gewisses Zeichen" erkennen, welches im Kanalnamen enthalten ist.

Oder übersehe ich hier etwas?

 

Gruß Tobi

zumindest die Symbole sind ja nun wohl eindeutig ... Und ich denke, Ihr könnt sehen, wer so einen Channel eröffnet - zumindest sollte DER User einen vor den Latz geballert bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wenn ein User solch einen Benutzernamen benutzt, werden wir mit entsprechenden Sanktionen reagieren; das steht außer Frage. Ich kann nur nicht die Verbindung zwischen dem Spieler im Trophy Channel erkennen.

Die temporären Channels werden immer mit dem Usernamen erstellt, welcher hier komplett anders ist.


Daher die Frage, ob ich etwa übersehe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...