Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Raubfischjaeger:

ich bin jetzt nur noch enttäuscht . Hatte 3 Stunden Bootsticket, war lange am 80er schöner Kescher. Thunfisch von 26kg u.

Seeteufel von 36kg drin. Gesamt  ca.72 Fische bestimmt 2000 Silber. Alles umsonst .Alles weg . Habe keine Lust mehr.

Und extra noch 3 Tage Premium gekauft.

Kann man beim Support eigentlich eine Entschädigung verlangen ???😪

Soweit ich weiß, wurde von Seiten RF4 geschrieben, dass über Entschädigung für verlorene Premiumzeit etc. nach Beheben des Serverproblems entschieden wird.

Dachte heute gerade scheint wieder zu funktionieren, aber habe mich leider geirrt.

 

Für die Fische wirds wohl nix geben. Ich habe meine zum Glück verkauft. 😜

Habe irgendwie ein Déjà-vu zu 2022, diesmal ist es aber offenbar noch eine Nummer heftiger.

 

Mehr als viel Glück wünschen, kann man im Augenblick wohl nicht machen.

 

Petri Heil und dicke Fische 🐠

(irgendwann wieder)

bearbeitet von ADDAB
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hatte irgendwo gelesen das es eine woche premium als entschädigung gegeben haben soll?

davon abgesehen ..ab wann werden wieder fänge angezeigt oder gehört das jetzt entgültig der vergangenheit an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boilo:

hatte irgendwo gelesen das es eine woche premium als entschädigung gegeben haben soll?

davon abgesehen ..ab wann werden wieder fänge angezeigt oder gehört das jetzt entgültig der vergangenheit an?

 

 

Im Inventar unter Geschenke hatte ich 7 Tage

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...