Jump to content

Server down?


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Wir möchten diese ungeplanten Wartungen auch nicht durchführen, ob während der Woche oder am Wochenende.
Jedoch sind Sie derzeitig erforderlich, bis alles wieder Stabil läuft.
 


Aussagen zu tätigen die aber klar unter die Gürtellinie gehen, werden wir entfernen.
Bleibt also bitte sachlich.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

 


Danke für die ehrlichen Worte!

Ich bin aber etwas verwirrt, weil jetzt oben zwei Nachrichten stehen.
Bleiben die Server jetzt mehrere Tage offline, oder wird es mehrere Tage so weiter gehen wie bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Petri euch Jüngern da draußen ! !  ;)

an TP ..danke für die ehrlichen worte einerseits, respekt !! auf der anderen seite klingt die aussage es wird einige tage dauern nicht so toll für meinen geschmack. ändern können wir natürlich alle nichts an der tatsache, nur die daumen drücken,das ihr die probleme schnellstmöglich in den griff bekommt !! :)  

in diesem sinne euch allen da draußen einen schönen rest-sonntag gewünscht und hoffentlich bald wieder dicke fische !!! 

 

MFG
wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@John Bello Es besteht nur die Möglichkeit, dass es noch einige Tage dauern kann, bis wir die Stabilität wiederhergestellt haben.
Wir versuchen natürlich es schnellstmöglich zu stabilisieren, können aber keine genaue Zeitangabe geben.

Sobald der Spieleserver wieder online ist, schalte ich oben im Forum eine Ankündigung.

Petri

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die verlorenen Premium Tage und das vergammeln von Fischen. Bei allem Verständnis, irgendwann ist das aber auch aufgebraucht. 

Ich kann zu 95% nur Abends spielen und diese ständigen Serverausfälle ab 22 Uhr kann man 2,3 mal hinnehmen, als dann noch der Verlust von Silber hinzukam da die Fische einfach im Kescher weg gammeln hält sich mein Verständnis in Grenzen. 

 

Jetzt ist nicht mal mehr absehbar, wann der Server wieder stabil läuft, klasse. 

 

bearbeitet von Dirkolossfishing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dirkolossfishing:

Danke, für die verlorenen Premium Tage und das vergammeln von Fischen. Bei allem Verständnis, irgendwann ist das aber auch aufgebraucht. 

Ich kann zu 95% nur Abends spielen und diese ständigen Serverausfälle ab 22 Uhr kann man 2,3 mal hinnehmen, als dann noch der Verlust von Silber hinzukam da die Fische einfach im Kescher weg gammeln hält sich mein Verständnis in Grenzen. 

 

Jetzt ist nicht mal mehr absehbar, wann der Server wieder stabil läuft, klasse. 

 


Mehr als ehrlich kommunizieren, sich entschuldigen und weiter nach dem Fehler suchen können sie wohl im Moment nicht machen.
Wenn du da kein Verständnis für hast, dann ist das halt so.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...