Jump to content

Herausforderung Stippfischen


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine letzte Herausforderung im Stippfischen abschließen wollen. Stufe 7 / Aufgabe 3 Meine Ködertiefe betrug mit Stipprute 4,05 m und nach 1 Stunde fing ich auch eine schöne Wolchow-Renke in Trophäen Größe. Aber aus irgendeinem Grund wurde die Aufgabe als nicht erfüllt gewertet, vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür und bitte deshalb um Hilfe.

bearbeitet von Cryptex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war der Köder schon bis unten(4m) abgesunken? Oder erfolgte der Biss schon in der Absinkphase?

ich hatte mal den selben Fall, dort erfolgte ebenfalls keine Wertung.

 

 

bearbeitet von Koalabaer66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Köder war komplett abgesunken und somit sollte der Biss in der geforderten Tiefe erfolgt sein. Ich wiederholte die Herausforderung bei einer Tiefe von 4,15m auch hier erfolgte nach Biss der geforderten Fischart in Trophäen Größe ab einer Tiefe von 4m keine Wertung der Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewässertiefe betrug weit mehr als 4m, das sollte nicht der Grund für das zweimalige nicht erfüllen der Aufgabe sein. Während ich das schreibe erfolgt ein weiterer und somit dritter Versuch die Herausforderung abzuschließen, diesmal mit Erfolg. Danke für eure Antworten und Petri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...